Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Knurla:
Das muss das Team entscheiden wir sind ja nur dazu da sie mit ideen zu Bombardieren. :P
Ein Berg kann auch schön sein liegt dann an der Umsetzung.
Das heißt also das die Zwerge immer und auf jeder Map nen Berg/Hügel bekommen
welcher gleichzeitig die Festung ist. Der Berg hat ein Paar ausgänge und man kann die Zwergen Gebäude nur innerhalb des Berges Bauen .(Ausgeschlossen sind Thal bauten und die Zwergenmine).
Dann könnte mann es so machen :
1 das der Berg gleichzeitig die Festung ist
2 oder einfach innerhalbdes Berges die Festung in die Mitte setzen.
Wenn bei 1 die Festung zerstört wird bleibt der Berg bestehen und mann muss/kann
mithilfe eines Buttons die Festung wieder aufbauen.
Find die Idee genial. Ist dann die Frage wie man es auf Festungsmaps macht und ob es überhaupt anklang findet. Denk mal das die Idee nicht jedermanns sache ist.(Wie man bereits sieht)
Mir gefällt sie gut.
mfg
Baba der Bunte:
Man hat doch bei den 25 Spells "Festungbauen" und "Erdbeben" oder?
Wenn dem so ist, könnten doch diejenigen die statt Erdbeben lieber Festungbauen nehmen, diese auch gleich sinnvoller einsetzen ... ob es nun schwierig ist odeer nicht .... das ist ja nicht unsere Aufgabe :P
Mir geht es nur darum, dass ich bis heute nicht weiß, wieso Zwerge Erdbeben auslösen können, vlt kann mich ja jemand mal aufklären ...
Außerdem wäre doch zu überlegen, wenn man bei der Festung den Skin ändert und dann statt dem "Mighty Katapult" ein "Mighty Hammer" draufsetzt, der wiederrum auch ein Erdbeben erzeugen kann, dann wird es mir langsam zuviel Erdbeben ....
Weiter zu überlegen wäre auch, wie der "Mighty Hammer" funktionieren sollte ... Es wäre doch schön, wenn er nahe kommende Einheiten umhaut in einem ähnlich Radius wie das Horn Rohans.
Dann wollte ich fragen ob es jemand vlt schaffen würde, mal sone Zwergenfestung im Bergstyle hochzuladen ???
@Knurla
finde ich auch nicht schlecht würde mir auch gefallen das man bei den Zwergen ein wenig wie in SuM I bauen würde ... d.h. man hat dann immer bestimmte Felder wo man die Gebäude hinbauen kann ... die Baumeitser müssen deshalb nicht zwingend wegfallen ... Habe ich das dann so richtig verstanden Knurla ?
@ Ea
Ich dachte es geht darum in der Mod dem Tolkien Universum treu zu bleiben ... Wenn du mir eine Festung der Zwerge nennst, die nicht unter oder in einem Berg liegt, bin cih zufrieden ^^ Außerdem muss ein Berg nicht öde sein ... warst wohl nie in Bayern ? xD
Knurla:
@ Baba
Du kannst dann die Zwergengebäude nur innerhalb des Berges bauen.
Kannts aber selbst entscheiden wo innerhalb des Berges du bauen möchtest.
Vexor:
@Knurla so ähnlich hatte ich es ja auch vorgeschlagen :D
Also mir ist das auch ziemlich egal, da ich kein zwergenspieler bin und auch mit derjetzigen Festung sehr gut leben kann.
Ich dachte nur da so viele hier die Zwergenfestung öde und unpassend finden, sollte man was neues suchen^^
Gnomi:
Also ich bin gegen einen Berg.
Weil Baba gesagt hat, dass ich eine Festung nennen soll, die nicht in einem Berg liegt.
Ich sage das ganze mal anders rum:
Jede Festung der Zwerge ist riesig und in einem Berg drinnen.
Jede Festung wäre ungefähr dreimal so groß wie eine normale Map.
Die hauen da nicht eifnach mal so 1-2 Zimmer in den Fels, die bauen riesige Hallen da rein.
Zudem haben die über Jahrhunderte diese Hallen erschaffen. Und sie haben nie zuerst einen Hügel aufgeschüttet und dann dort eine Festung reingebaut :P
Zudem ist so ein Berg unangreifbar, den kann man garnicht zerstören.
Man konnte die Zwergenfestungen nur zerstören indem man in den berg rein ist und dort drinnen alles eingerissen hat.
Ich würde keinen Berg machen...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln