16. Jun 2024, 13:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Zwerge/Thal  (Gelesen 71335 mal)

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #300 am: 1. Aug 2008, 20:33 »
ihr habts ja ganzschön mit dem mithral ;)

so dann haue ich auch mal was rein, so eine art mittelweg von dem was ich gelesen habe (nicht alles):

mithril als rohstoff + ein mithril-rohstoffgebäude + eine mithril-verarbeitungsanlage


so dann disskutiert mal schön weiter  xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #301 am: 2. Aug 2008, 10:03 »
dann müsste es auch so sein wie bei der SEE mod, dass bogs verfehlen können und nicht immer treffen, das wäre viel besser glaube ich.

Testet ihr überhaupt richtig die Mod? Dieses System ist schon seit langem eingebunden und wurde auch angekündigt. Und nur weil es in einer Version von SEE war, heißt es noch lange nicht, das sie die Patentrechte oder etwas derartiges davon besitzen ;)

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #302 am: 4. Aug 2008, 04:50 »
@Angel of Darkness and Hell:

Mithril als Rohstoff hoert sich gut an, aber was wird aus der Mithrilverarbeitungsanla ge gewonnen? Einheitenupgrades? Oder Upgrades fuer die Upgrades (sozusagen vom normalen Kettenhemd zum Mithrilkettenhemd)?
Wie viel staerker wuerde Mithril als Rohstoff die Zwerge machen?
Ich finde Mithril sieht huebsch aus, aber ob es sich als zweiter Rohstoff gut machen wuerde, oder ob es ueberhaupt machbar ist, weiss ich nicht. Auf jedenfall muesste das Balancing geaendert werden.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #303 am: 4. Aug 2008, 13:00 »
Mithril als Rohstoff??

Das würde aber massig Arbeit machen. Mal abgesehen vom Coden müssten auch noch die ganzen Edain-Karten nochmals überarbeitet werden. So cool wie ich die Idee finde ich denke sie würde höchstens in 3 Jahren verwirklicht. :D

Alternative wäre vlt. den Zwergen auch die Fähgikeit zu geben, Bäume zu fällen. Weil so gesehen sind sie ja nicht mit diesen so verbunden wie Elben oder Elben. Und mit dem Holz schüren sie die Öfen für die Mithril-Schmieden. Isen braucht ja auch nur hauptsächlich das Holz zum verbrennen.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #304 am: 4. Aug 2008, 13:02 »
Ähm... mit Mithril als Rohstoff wurde wohl nur einfach eine Mithrilmine gemeint, die mehr Rohstoffe abgibt ;)
Zwei Rohstoffsorten sind in SuM sowieso unmöglich.

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #305 am: 5. Aug 2008, 10:50 »
Mithrilminen wären cool und ziemlich passend für die Zwerge.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #306 am: 5. Aug 2008, 10:55 »
In der SEE Mod gibt es schon Mithrilminenm, die sind größer, haben einen größeren Radius und geben mehr Geld, sind aber auch teurer.
Ich weiß nicht obs die braucht, wäre einerseits ganz toll wenn man die hat, andererseits werden die in 1vs1 nie gebaut weil sie zu teuer sind und man keine EInheiten reinschicken kann und bis man sich so eine baut ist das game meist schon fertig.
Folglich weiß ich nicht ganz ob man die wirklich in der Edain Mod haben muss.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #307 am: 5. Aug 2008, 11:01 »
Die von SEE haben es nicht wirklich gebracht. Waren 10mal so teuer, hatten glaueb ich sgoar einen größeren Radius, produzierten viel langsamer, aber ebend afür viel emhr... Durch das viel langsamere produzeiren hat es sich aber wieder ausgeglichen, dass man viel produziert hat, woduch man kaum mehr Rohstoffe bekommen hat.^^
Ich denke es könnte schon möglich sein, dass man diese Minen interessant macht, das ist durchaus möglich.^^

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #308 am: 5. Aug 2008, 11:47 »
mh also langsam dreht sich hier doch alles ...

das Thema "Mithrilminen" wurde auf den Seiten zuvor bereits einmal abgelehnt soviel ich noch weiß .... ^^

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #309 am: 5. Aug 2008, 15:36 »
Jaja die Schlacht ums Mithril wird nie Enden. xD

Ich hätte noch ne Idee wie man Carc einbinden könnte.
Man macht aus dem Rabenvolk eine Miniminifaktion.

Das heißt:
Es gibt ein neues Gebäude

Name: Thron der Raben.(1mal Baubar)
Ein großer Baum (vielleicht halbtot??) auf einem kargen Fels.Ein paar Nester darin.Und herum fliegen Raben.
Hier kann man Carc ausbilden.

Dann packt man noch Raben als Einheiten dazu:
Bats a 15 Raben
Kosten 100??
Sie sind schnell und haben eine normale Sichtweite.
(Zwerge sind bei der Suche nach Gollum nicht gerade im Vorteil nur mal am Rande)
Angriff mittelmäßig und eine eher schlechte Verteidigung.
Ab Stufe 5 Werden sie Zum Silberflügel (Schwanzfedern werden Silbern) und Bekommen 50 Lebenspunkte dazu.Angriff und Verteidigung könnten auch leicht Steigen.

Die Raben solleten keinesfalls zu stark werden und lediglich zum Spam oder Unterstützung dienen.
Sie bekommen in der Nähe des Baumes nen Bonus von +25% auf Angriff und Verteidigung Weil sie Ihr zu hause Verteidigen wollen.

Was meint ihr?
mfg Knurla
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #310 am: 5. Aug 2008, 15:40 »
Ich find den Vorschlag gut.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #311 am: 5. Aug 2008, 17:02 »
hmm ,ich finde ein eigenes Rabenvolk garnichtmal schlecht aber die Raben wurden eigentlich eher als Kundschafter und Boten genutzt
Man könnte als zweiten Rabenhelden Roac hinzufügen.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #312 am: 5. Aug 2008, 17:12 »
Mh ... Raben als Einheiten .... naja finde ich nicht so passend für das Erebor. Allerdings könnte man in dem von Knurla beschriebenem Gebäude neben den beiden Rabenhelden eine Fähigkeit einfügen, die es ermöglicht, Dain Eisenfuß und seine Armee von den Eisenbergen zu rufen/rekrutieren.

Sie sollte zu kaufen sein ("Ruf der Raben" = 700 C) und daraufhin sollte Dain rekrutierbar sein oder aber seine Einheiten von den Eisenbergen. Vlt könnte an sie als Minifraction zusätzlich, zu Moria hinzufügen.

Raben würde ich, wenn sie rekrutierbar sein sollen, einen extra Schaden gegen Krähen geben und ansonsten sehr schwachen, bis gar keinen Angriff gegen Bodeneinheiten ...

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #313 am: 5. Aug 2008, 17:28 »
Man kann leider weder in sum 2 noch sum 1 "Luft-horden" machen, die gingen also nur als einzelunits, wie bei Gundabad die kleinen Drachen.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #314 am: 6. Aug 2008, 00:31 »
Es war ehrlich gesagt auch eher ne Schnapsidee. xD
Man könnte dann doch die Einheit wie ein Schwarm aussehen lassen und ihm nen leichten Flächendamage geben.
Und sie sollen natürlich keinesfalls stark werden.Erkundung oder vielleicht auch demoralisierung des Gegners.(-10% Angriff/Def))
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...