25. Apr 2024, 04:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sauron rekrutieren?  (Gelesen 3170 mal)

BavarianPrivateer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Sauron rekrutieren?
« am: 12. Nov 2010, 22:45 »
Wie kann man, wenn man Mordor spielt, Sauron rekrutieren? Oder gibt es ihn nur als den Nekromanten?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Sauron rekrutieren?
« Antwort #1 am: 12. Nov 2010, 22:47 »
nunja, es kommt drauf an, welchen Du mit Sauron meinst. Wenn Du die Nicht Ring Form von Sauron meinst, dafür musst Du lediglich einen 15 Spell mit dem Namen "vergessene Macht", oder so kaufen und diesen auf den Nekromanten anwenden.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Sauron rekrutieren?
« Antwort #2 am: 12. Nov 2010, 22:48 »
du musst den Spell "macht Vergangener Zeitalter" kaufen (der linke 15er) und diesen dann auf den Nekromanten wirken, dann wird er zu Gorthaur


Den Sauron, den man im Film sieht (mit Keule usw.) erhält man nur, wenn man dem Nekromanten oder Gorthaur den RIng gibt.

Wenn man dann nochmal den Spell auf ihn wirkt werden noch einige Fähigkeiten freigeschaltet
« Letzte Änderung: 13. Nov 2010, 12:07 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

BavarianPrivateer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Sauron rekrutieren?
« Antwort #3 am: 12. Nov 2010, 23:28 »
Den Sauron, den man im Film sieht (mit Keule usw.) erhält man nur, wenn man dem Nekromanten oder Gorthaur den RIng gibt.

Ja genau, diese "Form" von Sauron meinte ich. Dankeschön!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Sauron rekrutieren?
« Antwort #4 am: 13. Nov 2010, 00:37 »
Steht das nicht in der Beschreibung in der Feste?

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Sauron rekrutieren?
« Antwort #5 am: 13. Nov 2010, 12:01 »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Azog

  • Gast
Re:Sauron rekrutieren?
« Antwort #6 am: 23. Nov 2010, 20:08 »
ja Sauoron kann man mit Nekromant oder der forsetzung von ihm bekommen