Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor/Lehen

<< < (7/24) > >>

Baba der Bunte:
ich bin auch ganz und gar mit der antwort zufrieden ^^

Fingolfin König der Noldor:
Könntet ihr auch die Blitzfähigkeit etwas verändern, weil wenn man die auf ein paar Batalions mit einem Held (Helden laufen für gewöhnlich nicht alleine über Schlachtfeld) einsetzt dann sind danach die Batalions tod aber der Held lebt noch, und die Blitzfähigkeit ist ja eigentlich hier um Helden den garaus zu machen.

CorCalon:
Ich bin mir nicht sicher ob das hier schon irgendwo kam aber ich hab es auf die schnelle nicht gefunden.

Ich wäre dafür das man diese Lehenrufen Fähigkeit zumindest etwas kosten lässt. Dachte da an so 500-800. Den zur Zeit muss ich am Anfnag einfach nur nen Turm einnehmen die Leute holen und schon ist der Gegner weg. 

Elrond von Bruchtal:
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Die Einheiten von Dol Amroth haben in der alten Version (ohne Unterstützungsvolk und Kaserneaufrüsten) 4000 gekostet und sind jetzt gratis. Und es kommt noch besser: 2 Leuchtfeuer = 2x Lehen rufen. So hat man schnell mal eine riesige Armee mit der man alles überrennen kann.

Fingolfin König der Noldor:
Ich fände es gut wenn Boromir eine Aura für die Normalen Gondorsoldaten bokemmen würde.

Boromir mischt sich unter Fußvolk und kämpft an der vordersten Front: dauerhaft +50% Rüstung(variabel) für Gondorsoldaten.

Dann würde es die Normalen Gondorsoldanten mehr bringen, sonst spart man etwas und macht gleich die Turmwachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln