Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor/Lehen

<< < (15/24) > >>

bsarthas:
sry für die dumme frage  hab nur die kdr filme gesehn^^

also ist dieser ar pkarazan  der hexenkönig noch als mensch oda hier besser  dazwischen zwischen ringgeist und mensch ja?

Aragon:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Ar-Pharaz%C3%B4n

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: bsarthas am  2. Aug 2008, 09:22 ---sry für die dumme frage  hab nur die kdr filme gesehn^^

also ist dieser ar pkarazan  der hexenkönig noch als mensch oda hier besser  dazwischen zwischen ringgeist und mensch ja?

--- Ende Zitat ---

Ar- Pharazôn hat doch nichts mit einem Ringgeist zu tun oder? Der wurde ja von den Valar an der Grenze zu Valinor mit seinem Heer unter Stein begraben.

edit: Ara war schneller.

Vexor:
Also ich wäre auch total gegen den Helden.

Er ist im 2.ZA gestorben und passt deshalb weder nach Arnor und schon gar nicht nach Gondor.

Ealendril der Dunkle:
Frage seitens des Chiefs:
Wie findet ihr das neue Lehen-System von Gondor? Ich finde es egtl sehr passend und es verkörpert eine Variante, die ich zu Beginn der Minifactions für alle nutzen wollte. Dieses Leuchtfeuersystem spiegelt die Verbündetensystemen aus dem Film und Buch wieder. Trotzdem hätte ich gerne eure Meinung dazu ;)
(Zur Information: Ich bin strikt gegen einen weiteren baumeister, der Lehen-Gebäude baut. Ich möchte alle Minifactions EInzigartig gestalten und dies ist eine gute Variante).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln