Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

Das Ende

(1/5) > >>

Herunor:
Es tut mir Leid das bekanntgeben zu müssen. Die Schlacht um Beleriand Mod tut ihre letzten Atemzüge. Wie sicherlich alle wussten sind wir ein zwar gut harmonierendes, aber sehr kleines Team. Und da ich als Coder und Modeller nun keine großartige Lust und Motivation mehr habe um noch etwas für die Mod zu tun müssen wir die gesamte Mod cancellen. Hatacatan ist somit ein freier Skinner und ihr könnt euch um ihn schlagen.
Es ist Schade, dass nun wieder eine Mod sterben muss, aber mit dem Einzug des Sommers hat mich jegliche Lust verlassen und ich sehe keinen Sinn darin auf Halbgas weiterzufahren. Zudem kommt, dass ich mich auf andere Dinge in meinem Leben konzentrieren will und ich mich langsam auch zu alt fühle um noch großartig an Spielen rumzubastlen, vor allem wenn man sich hier mal umschaut mit all den jungen aufstrebenden Leuten. Dann ist es an der Zeit in Rente zu gehen. Es war eine schöne Zeit und ich hatte Spaß und das war der einzige Grund warum ich das gemacht habe. Nun ist der Spaß nicht mehr da und ich bitte alle um ihr Verständnis.

Gnomi:
Schade =(
Wird noch eine Mod released?
Weil ich wollte die auf jedenfall einmal testen, da die neue Version sehr vielversprechend klang....

Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Spaß und Glück ...:(

Elessar Telcontar:
Dito Gnomi

das wäre wirklich schaden, wenn die Mod nicht mehr released wird, also die neuste Version

gäbe es denn nicht die Möglichkeit, dass jemand anderes die Mod weiterführt ?

Aber da müsste man eben erstmal jemanden finden ...

Auf jeden Fall sehr schade, aber deine Gründe kann wohl jeder verstehen und sollte auch jeder respektieren.

Adamin:
Sehr traurig, aber verständlich.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder. Der Sommer hält ja auch nicht ewig an. ;)

Aber um an spaßigen Sachen rumzuschrauben kann man nicht zu alt sein. ;)
Die Rente ist nicht das Ende.  :D

Vexor:
Ich finde es schade, dass du aufhörst.

Ich habe zwar nie eure Mod gespielt, fand sie aber immer sehr interessant und vielversprechend. :(

Jedoch sollte man auch, auch wenn es schade ist, einen Schlußstrich ziehen können, wenn der Spaß verflogen ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln