Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (203/1336) > >>

BAAEEMM:
Hab ich in den neuen Forenregeln was überlesen oder sind politische Diskussion wirklich nicht mehr verboten?

Lord of Mordor:
Da hast du nichts überlesen, aber wir was übersehen [ugly] Politische und religiöse Diskussionen sind weiterhin nicht zulässig.

anarion:
hmm bin ich gegen....
Nehmt den Leuten doch nicht ihre Möglichkeit sich politisch zu bilden. Die Schulen schaffen das schon lange nicht mehr....

EDIT: Ach und ich will hier selbstversändlich noch meinen allgemein gefassten Protest gegen Tunngle ausdrücken, das mir leider jegliche Edain-Online aktivität vermiest hat weil ich leider immer noch nicht mal ein viertel der leute in der Lobby sehe...(bin wohl selbst schuld...aber ich mein ich bin grad eh dabei mich unbeliebt zu machen)

(Palland)Raschi:
jaa, hier würde dann aber keine Bildung stattfinden, sondern ein Aufeinandertreffen von verschiedenen Bildungsstadien und Meinungen, und das führt fast immer zu Streit  ;)
Man kann sich zu Not auch aud politischen/ religiösen Foren austauschen, wo oft auch einfach nur Müll steht

anarion:
Der Geist wird durch die uralte Kunst des Streitgesprächs geschult mein Freund....

Und an geistiger Schulung fehlt es vielen Menschen heutzutage ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln