Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (209/1336) > >>

Kasamuya:
@Shug
Das die Hobbits gut sind hab ich ja schon zu genüge erlebt^^ :P

Vexor:
Ganz ehrlich ich finde es gut.

Chu'unthor:
Die Idee dahinter ist definitiv gut, nur die Umsetzung zu pauschal - andererseits würden die "professionellen Suchtis" eine Möglichkeit finden, die Lücken für z.B. die tagsüber lange Erwerbstätigen auch auszunutzen, sodass die Regelung wieder ad absurdum geführt werden würde.
Dass es sich "nur" um die Online-Server handelt, halte ich allerdings für absolut ausreichend, denn es sind gerade diese Online-Spiele, die am stärksten süchtig machen und am ehesten zu einem solchen sozialen Abstieg, wie er dadurch verhindert werden soll, führen können - Singleplayer ist nicht so konstant, irgendwann hat man das Spiel halt durch - bei den meisten Online-Spielen wird dieser Punkt ja mit Absicht sehr weit hinausgezögert, um die Spieler bei Stange zu halten.

Rogash:
Ich find's gut^^
Wirklich gut und sinnvoll, und dass sich jetzt einige Computedeppen darüber aufregen ist sowiso vorprogrammiert^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe aber auch gehört, dass in Vietnam mehr als nur die Server von Onlinespielen nachts deaktiviert werden sollen. Ich habe nämlich gehört (muss nicht stimmen), dass ein Großteil des kompletten Internetverkehrs lahmgelegt werden soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln