Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Vexor:
--- Zitat von: Rogash am 7. Mär 2011, 13:51 ---So enttäuscht wie jetzt war ich noch nie.... :(
--- Ende Zitat ---
Und Rogash ich bitte dich anstatt diese hoch-philosophischen Einzeiler zu schreiben, bring auf es auf den Punkt, ansonsten muss ich sowas als Spam gelten lassen. Das hier ist nämlich kein Chat ;)
@ Witchking
Sie haben einen schwer zu definierenden Geschmack...ähneln am ehesten noch Nüssen...haben auch ein leicht käsiges Aroma.
Vor allem muss man sagen sind die Leute in der dritten Welt dankbar für Insekten, den sie sind reichhaltig an Proteinen und Vitaminen, nehmen aber nicht viel Platz weg und sind z.B viel leichter "herzustellen" als Obst und Gemüse.
Den dort kann sich eben nicht jeder den Luxus unserer moderen Welt leisten, wie Vegetarier oder Veganer zu sein.
Mîlûr der Helle:
Das mit der dritten Welt etc. ist mir schon klar ich könnte mir aber trotzdem nicht vorstellen Heuschrecken zu essen auch wenn das wie du sie beschreibst genau in meiner Linie liegt. Ich finde einfach die ganzen Beine ekelig :P
Vexor:
Ich konnte es auch nicht zu Beginn, aber man wächst mit seinen Herausforderungen. Zu meinen Delikatessen zählt es sicherlich auch nicht, aber ich mag es nicht, wenn man über etwas urteilt, was man noch nicht probiert hat gemäß den Mutter " Was der Bauer ned kennt frisst er nicht" :D
Mîlûr der Helle:
Ok bei Gelegenheit (Wer weiß wann das schon sein kann) werd ich die mal probieren. Normalerweise ich ich auch so ziemlich alles was essbar ist.
Durin, Vater der Zwerge:
Was nicht so gut schmeckt sind gebratene Mäuse...obwohl, wahrscheinlich schmecken die eigenlichauch ganz gut, ich hab nur die traditionelle Version gegessen...mit Haaren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln