Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Vexor:
--- Zitat von: oschatz am 7. Mär 2011, 19:45 ---Wenn wir gerade dabei sind Hat jemand schon mal Pferd gegessen ? das schmeckt irgendwie wie Kuh oder Schweinefleisch
--- Ende Zitat ---
Pferd wie Kuh oder Schwein...also da muss ich widersprechen. Pferd hat einen ganz eigenen Geschmack und ist vorzügliches Fleisch. ( Ich hätte die Kochausbildung doch machen sollen, anstatt aufs Gymi zu gehen ^^).
Ich versteh daran auch nicht was bestialischer oder grausamer daran sein soll ein Pferd zu essen, als eine Kuh oder ein Schwein.
Elros:
--- Zitat von: Vexor am 7. Mär 2011, 19:55 ---Ich hätte die Kochausbildung doch machen sollen, anstatt aufs Gymi zu gehen ^^
--- Ende Zitat ---
Du auch? :D Hätte die Chance gehabt!
oschatz:
@ Vexor da hast du recht wenn jemand ein Pferd isst schreien sie alle das man ein Tierquäler ist aber sobald man Kuh bzw. Schwein isst ist man wieder normal Tja die Welt ist ... ich sag jetzt mal verrückt :)
ps Pfedemetzger?!? wo wohnst du denn :)
Mîlûr der Helle:
Zumal die Kühe oft weniger Artgerecht gehalten werden als Pferde [ugly]
Teilweise bekommen die ja in diesen Pferchen da tatsächlich Strohmschläge verpasst damit sie sich richtig hinstellen.
--- Zitat von: oschatz am 7. Mär 2011, 19:58 ---ps Pfedemetzger?!? wo wohnst du denn :)
--- Ende Zitat ---
sign
Elros:
Augsburg ;) Und in Passau hab ich auch schon einen gesehen...gibts anscheinend öfter!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln