Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Vexor:
--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 7. Mär 2011, 19:59 ---Augsburg ;) Und in Passau hab ich auch schon einen gesehen...gibts anscheinend öfter!
--- Ende Zitat ---
Pferdemetzger war früher ganz regulär...nur gibt es nur noch wenig Bauern und Pferdebesitzer, die ihre Pferde schlachten lassen, weil durch den Tourismus etc. meist mehr Geld zu holen ist.
oschatz:
cool In Augsburg war ich schonmal Fleisch kaufen als ich bei meiner Oma war aber den Pferdemetzger sah ich da nicht
Ja manche Tiere werden ja wie Scheiße behandelt und das ist es was mir nicht gefällt Und da kann man es schon verstehen wenn manche Leute von Greenpeace Teilweise dafür sterben um Tiere zuretten und andere dafür fast halbtot geprügelt werden sowas ärgert mich auch wenn ich teilweise viel Fleisch esse
Ps. Sorry für das Wort aber es ist eben so
Elros:
Ist mittlerweile halt leider normal das die Tiere ein kurzes Qualvolles Leben haben...Bei einer Weltbevölkerung von 6,5 Milliarden Menschen reicht halt der Bauernhof ums Eck nicht mehr so...
Rogash:
Ohweh ohweh, ihr esst ja alle Fleisch, bin ich denn der einzige Vegetarier hier? :(
Vexor:
--- Zitat von: Rogash am 7. Mär 2011, 20:09 ---Ohweh ohweh, ihr esst ja alle Fleisch, bin ich denn der einzige Vegetarier hier? :(
--- Ende Zitat ---
Rogsah darf ich fragen, warum du einen " :( " Smiley machst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln