Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Mîlûr der Helle:
@Elros: War ja auch mehr Vermutung/Frage du hast natürlich recht mit dem Was du schreibst aber wir streiten gar nicht sondern diskutieren :P
OH ich weis die Hühner sehen anders aus womit wir wieder bei Genetik wären :P (Elros war schneller)
Elros:
--- Zitat von: WitchkingPrivat [DDZ] am 7. Mär 2011, 21:12 ---@Elros: War ja auch mehr Vermutung/Frage du hast natürlich recht mit dem Was du schreibst aber wir streiten gar nicht sondern diskutieren :P
--- Ende Zitat ---
Weiss ich doch, habs nur geschrieben um zu verhindern, dass irgendjemand meinen Beitrag zu negativ auffasst ;) :P
@ Durin: Das Tofu wie Fleisch schmecken soll, halt ich für ein Gerücht^^ Stimmt gar nicht, hat seinen eigenen Geschmack, musste es schon mal probieren...
Vexor:
Tut mir leid das mit dem Blinddarm ist nach neuesten Studien völliger Humbug ;)
Der Blindarm ist eben kein Rudimentäres Organ mehr, sondern im werden heutzutage sogar wichtige Funktion bei der Entgiftung des Körpers angerechnet. Dies ist eben ein Punkt, wo man die Evolution falsch bewertet hat.
Bei uns ist Fleisch Luxus und genauso ist es Luxus auf Fleisch zu verzichten. Und bitte bevor du so etwas sagst, wie es ist gesünder auf Fleishc und Fisch zu verzichten, informier dich bitte oder rede mal mit deinen Arzt.
oschatz:
@ witchking fast richtig guckt mal die haltun das ist echt zum kotzen ( sorry)
Mîlûr der Helle:
Mein Vetter ist auch Vegetarier und ich hab da mal ne Gemüsefrikadelle gegessen hat genauso geschmeckt wie ne normale.
Ja allerdings ist
--- Zitat ---ist echt zum kotzen ( sorry)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln