Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (25/1336) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 24. Nov 2010, 14:03 ---@BAAEEMM
ich würde nach
--- Zitat von: BAAEEMM am 24. Nov 2010, 13:52 ---Die Demokratische Volksrepublik Nordkorea

--- Ende Zitat ---
einen Smiley setzen

--- Ende Zitat ---

Schön für dich, dass du da ein Emoticon platzieren würdest.

Natürlich ist das ein demokratischer Staat! Wer würde nicht Super Kim als Herrscher haben wollen? Und die äußerst ehrwürdige Regierung der demokratischen Volksrepublik Nordkorea hat dem Volk, so nett wie sie ist, die anstrengende Tätigkeit wählen zu gehen abgenommen und gleich den beliebtesten aller gottgleichen Herrscher der Neuzeit eingesetzt!

Persus:
Lange nicht mehr so gelacht, danke für das Video!

¡KT!:
Also ich glaub das da unten es wirklich noch wirklich brenzlig wird, denn ich glaub das sich der nette Herr von Diktator für übermächtig hält und jeden besiegen kann.

Vielleicht heißts ja net 2012 sondern 2011  [uglybunti]

Erzmagier:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 24. Nov 2010, 16:55 ---Soll ja nich laufen wie in den  USA.

Aber ich denke, dass der Norden nicht wirklich den Süden angreifen wird, denn egal, wer anfängt, Nordkorea würde von den USA zerbombt werden und den Nordkoreanen würde niemand zur Seite stehen. Ich denke die wollen nur sich gegenseitig nerven.

--- Ende Zitat ---

Nur nerven, sind ja auch nur ein paar Menschen gestorben.....   :-|
Hier sollte mal jemand von ausserhalb auf den Tisch schlagen.

(Palland)Raschi:
Wäre Nordkorea nicht A versichert, dann würde es schon längst nichtmehr existieren  :D
Und der Kapitalismus ist eben ( auch wenn es manche hier in ihrem Idealismus nicht gefällt) leider erfolgreicher, als der Kommunismus ( oder was Nordkorea auch immer darstellen soll). Man vergleiche Nord-und Südkorea.

--- Zitat ---Hier sollte mal jemand von ausserhalb auf den Tisch schlagen.
--- Ende Zitat ---

Klar, machen die USA  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln