Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (244/1336) > >>

Elros:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  7. Mär 2011, 21:47 --- Nachdem die Ipod Batterie halbwegs aufgeladen ist, geb ich nochmals meinen Senf dazu.

1. Fakt ist das man in ein Masttier mehr Energie an Pflanzenfutter stecken muss, als das Tier an Energie hergibt.

--- Ende Zitat ---

Ist normal, also ist das Argument hinfällig. Dem Rest stimm ich voll zu!

Durin, Vater der Zwerge:
Fuer heute muss ich mich von der Diskussion verabschieden, aber freut euch nich zu frueh, denn ich komme wieder (Muhahah!)

Vexor:
@ Denis ich frag mich wenn es so einfach ist wie du es hier schilderst, warum wird das nicht schon längst gemacht?

oschatz:
ich denke weil die Menschen angst haben ein friedfertiges leben zuführen ohne das ein Tier stirbt

Erzmagier:

--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am  7. Mär 2011, 21:40 ---Edit: HartzIV Genetisch angeboren? Ich glaub es hackt. Glaubt einer ernsthaft, die Evolution sagt: "Ohhh, es gibt HartzIV, machen wir ein Gen draus" oder wie? Hartz IV ist nicht intelligenzabhängig mein Freund ;)

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich: Ich habe nirgends gesagt, Hartz-IV ist intelligenzabhängig.
Und nein es gibt kein direktes "Hartz-IV-Gen", aber es gibt Gene, die geiwsse Charaktereigenschaften fördern und einige Gene fördern dies auch indirekt im Zusammenspiel mit undserer Gesellschaft. Ein entsprechendes Zusammenspiel würde die Wahrscheinlichkeit steigern, dass aus einem Menschen eine Person wird, die Hartz-IV bezieht.
Es hackt also durchaus nicht mein Freund  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln