Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (248/1336) > >>

Jonndizzle:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  7. Mär 2011, 22:21 ---Um auf das "Warum den nicht gleich so?" zurück zu kommen.
Warum scheissen wir gutes Essen weg?

--- Ende Zitat ---
haha lol
das ist ein natürlicher vorgang

Mîlûr der Helle:
wo wir schon bei Rechtschreibfehlern sind ich hab hier auch noch einen ich musste so lachen als ich den bemerkt habe.

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 25. Feb 2011, 15:29 ---
--- Zitat von: WitchkingPrivat am 25. Feb 2011, 15:23 ---Ich meine, dass er mit deinen Liedern die Finsternis über die Welt trägt...

--- Ende Zitat ---

er trägt mit Erzmagiers Liedern die Finsternis in die Welt?^^

PS. ich bin der Fürst der Finsternis, woher bekommt der Kerl meine Finsternis? Ich hab sie ihm NICHT gegeben!^^

--- Ende Zitat ---

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Jonndizzle am  9. Mär 2011, 18:49 ---
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  7. Mär 2011, 22:21 ---Um auf das "Warum den nicht gleich so?" zurück zu kommen.
Warum scheissen wir gutes Essen weg?

--- Ende Zitat ---
haha lol
das ist ein natürlicher vorgang

--- Ende Zitat ---
Ich glaube es ist besser, wenn wir es weiterhin tun. Ich will schließlich nicht vor lauter Verstopfung von der Wand abgekratzt werden müssen. :D

Mîlûr der Helle:
Genaugenommen würdest du es voher eher alles wieder hochwürgen (ja auch von da unten  :o).

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es sei denn "Ich bin ein ganz besond'rer Mann, der mit dem A?*chloch essen kann." (Knorkator).

Oder wie in der South Park Folge, in der alle Atheisten wurden und fanden, dass es viel gesünder wäre, dass Essen anal zu verzehren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln