Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (26/1336) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Erzmagier am 24. Nov 2010, 21:12 ---Hier sollte mal jemand von ausserhalb auf den Tisch schlagen.

--- Ende Zitat ---

Ich würde mal sagen, dass endlich aufgehört werden sollte, sich überall einzumischen. Natürlich muss im Moment etwas getan werden um Nordkorea daran zu hindern komplett verrückt zu werden und mit Bomben um sich zu schmeißen, hätten sich allerdings früher nie die USA und die UdSSR+China eingemischt, so wäre es nie zu dem heutigen Konflikt gekommen...

Erzmagier:
Ja man sollte sich nicht überall einmischen, allerdings ist es in dieser Situation meiner Meinung nach doch erforderlich, mit einer letzten Einmischung einen Schlussstrich zu ziehen.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Erzmagier am 24. Nov 2010, 22:23 ---Ja man sollte sich nicht überall einmischen, allerdings ist es in dieser Situation meiner Meinung nach doch erforderlich, mit einer letzten Einmischung einen Schlussstrich zu ziehen.

--- Ende Zitat ---

So lange es keine militärische ist, okay. Aber die USA haben einfach seit 1945 beim Einmischen so unglaublich viel Scheiße gebaut, dass ich auf keinen Fall will, dass sie auch nur noch einmal einen Diktator putschen lassen. Denn die letzten Male hat das ja suuuper funktioniert.

Shagrat:
Vielleicht unterstützen die USA auch wieder irgendwelche Regierungsfeindlichen Guerilla-Truppen im Kampf gegen diese Regierung mit Waffen und Ausbildung, hat das letzte mal im Kalten Krieg auch sauber funktioniert... hab ich erwähnt, dass die USA jetzt gegen die erwähnten Truppen kämpfen? Wir kennen sie besser als Taliban

Fantasyreader:
Ich muss sagen, derart einseitig darf man die Sachen auch nicht betrachten, ich empfehle dazu diesen Artikel: http://www.jungewelt.de/2010/11-24/043.php
Es ist also nicht so, dass von Seiten der Südkoreaner vorher nichts kam ;). Mit Granaten sollte man dennoch nicht auf Zivilisten schießen, die können am wenigsten dafür ....

Was die Ammis angeht - ich bezweifle SEHR, dass sie sich noch einen Krieg aufhalsen, u.a. da sie momentan an ihrer finanziellen Belastungsgrenze stehen dürften, China sich evtl. einmischen könnte usw.. Die wollen sicher keinen Amerikanischen Außenposten direkt neben sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln