Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (267/1336) > >>

Mîlûr der Helle:

--- Zitat ---@WKP:

Hütten^^
--- Ende Zitat ---

Baut ihr die selber oder was? :o
Wenn nicht dann mach das mal :P dann kannst du auch von dir behaupten ein Vorbild zu sein [ugly] denn richtige "Hütten" werden zumeist mit allerlei Gerätschaften gebaut. :D

Erzmagier:
Auf eine gewisse Art finde ich es äussert unterhaltsam, wie immer wieder Unmengen von Leuten behaupten, sie könnten die Welt mit wenigen einfachen Änderungen zum Paradies umformen.
Interessanterweise sind sie oft noch sehr jung und es fehlt ihnen stark an Lebenserfahrung und vor allem an Verständnis für die Welt als ganzes. Meist konzentrieren sich die Leute auf genau einen Aspekt, z.B. die Umwelt vergessen aber andere Faktoren wie z. B. die Wirtschaft.
Überlegt euch mal kurz bevor ihr solche Ideen im Internet schreibt, was das für Auswirkungen haben könnte.
Es hat schon seine Gründe, dass hinter diesen wuchtigen, teuren Schreibtischen mit einem Schildchen mit "Präsident"/"Bundeskanzler" etc. nicht ihr sitzt. Nur die wenigsten Leute sind wirklich dafür geeignet.

Mîlûr der Helle:
@Erzmagier: Das ist fies mach ihnen doch die Illusion nicht kaputt xD

Erzmagier:

--- Zitat von: WitchkingPrivat         [DDZ] am 13. Mär 2011, 18:35 ---@Erzmagier: Das ist fies mach ihnen doch die Illusion nicht kaputt xD

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, ich bin ein Realist, der diese Tatsache auch sehr gerne anderen zeit.

Mîlûr der Helle:
@Rogash also sind das mehr so Unterstände als Hütten?

sowas hier?  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln