Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (271/1336) > >>

Mîlûr der Helle:
Vielleicht BEEAAM?

sorry für den anderen Post...

Durin, Vater der Zwerge:
Naja, ich bin ja erst 13 Jahre alt, aber später, sobald ich 18 bin, habe ich auf jeden Fall vor in die Politik zu gehen. Wenn sich die politische Ausrichtung nicht vollends ändert, zu den Grünen. Vom sozialen und wirtschaftlichen Standpunkt her finde ich die SPÖ zwar besser, aber die Parteistrukturen sind doch ziemlich veraltet.

Lord of Arnor:
Ich werde mich-wie schonmal geschrieben-auf jeden Fall auf die ein oder andere Weise engagieren.
Ob ich einer Partei beitrete, kann ich im Moment nicht sagen. Ich tendiere schon ein bisschen zu einer-aber die Grabenkämpfe da gehen mir im Moment ein bisschen zu sehr nach links...

MfG

Lord of Arnor

Mîlûr der Helle:
@Durin welchen Ursprung hat es jetzt eigentlich das man die Maus mit Haaren isst?

Erzmagier:
Ich möchte auf jeden Fall in die Politik. Zuerst in einem kleinen Rahmen in den Gemeinden und je nach Erfolg weiter hinaus. Wohin mich das bringt vermag ich nicht zu sagen.
Die Entscheidung für eine Partei sehe ich als ziemlich nebensächlich.
Vor allem, da sich das recht schnell ändern kann. Beispiel: Bei uns in der Schweiz spaltete sich 2008 ein Teil der SVP ab. Die SVP ist hierzulande die rechte Partei.
Der abgespaltete Teil bildete die neue Partei BDP. Inzwischen denkt man bereits an eine Fusionierung mit der linken Partei des Landes, der SP.
Mir sagt diese 180°-Drehung, dass in kurzer Zeit beriets riesige parteipolitische Änderungen auftreten können und man sich somit erst wirklich für eine Partei entscheiden sollte, wenn es so weit ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln