Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (282/1336) > >>

Der König Düsterwalds:
Was wissenschaftliche Daten betrifft, ist Wikipedia als Quelle relativ gut. Sobald es in die Geisteswissenschaften oder über politisches geht, ist alles mit Vorsicht zu geniessen. :D

xXx Metzelmeister:
irgendwoher weiß ich das das was da reingeschrieben wird, erst von anderen überprüft wird, womit man schonmal davon ausgehen kann das irgendetwas davon richtig ist :)

Mîlûr der Helle:

--- Zitat ---recht unzuverlässig
--- Ende Zitat ---
ist nicht gleichbedeutet mit totaler Sch*i*e  :P

(Palland)Raschi:
nana, Wikipedia hat im Moment seinen schlechten Ruf nicht verdient. ich gucke auch schonmal kurz rein, um einen Überblick über juristische Sachen zu kriegen. Und es ist durchaus vernünpftig. Versuche mal einen Wikipedia Artikel ohne Fußnoten zu erstellen, der lebt nicht lange. mache es mit falschen Fußnoten oder teilweise ohne, dann wird dies oben angestrichen. Es wird sich bemüht, eine gewisse Qualität zu sichern, und das macht Wikipedia hervorragend. Wenn sich mal solche kritik gegen facebook im rahmen der datenspeicherung richten würde  8-|

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich benutze es auch. Oft sogar. Ich finde es ist durchaus vernünftig, wenn man sich mal einen Überblick über gewisse, rein Faktenbedingte Themen (interpretieren sollte man immer selbst) schafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln