Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (289/1336) > >>

Elros:
"abgebrochen", mit Sicherheit...glaubst wohl selber nicht, dass der sein Atomprogramm abbricht, dass hat er nur gesagt, damit der Westen nicht auf blöde Ideen kommt. Jeder weiss es, dass Gaddafi die Bombe hat, genau so wie der Iran, Pakistan, Indien, China etc etc etc.

Gnomi:
Das sind reine Vermutungen von dir...^^
"Jeder weiß"...
Beweise bitte.

Es ist druchaus möglich, dass sie eine haben, aber sicher ist es keineswegs.
Wenn er eine hat, dann wird er sie wohl irgendwann demnächst benutzen oder zumindest es offen zeigen... denn wenn es so weiter geht, dann wird er wahrscheinlich abgesetzt werden und das wird er sich sicher nicht gefallen lassen, wenn er eine A-Bombe hat. ;)

llcrazyfanll:
Ich bin grundsettlich gegen den Einsatz, da ich grundsätzlich gegen Krieg bin und man auch nicht genau weiß, was die so hochglobten Aufständischen alles anstellen, wenn sie an der Macht sind. (Gadhafi selbst ist ja auch aus einer Revolution hervorgegangen)

Durin, Vater der Zwerge:
Nuklearwaffen hat er glaube ich derzeit keine, allerdings vermute ich dass er derzeit versucht die 10 kg Plutonium die er noch hat irgendwie als Waffe zu verwenden

¡KT!:
Was will er den mit 10 kg Plutonium als Rohmaterial machen?
In ein Flugzeug packen und über jedes Land das gegen in kämpft gerecht verteilen? [uglybunti]

@Denis: Wie soll man denn eine Atombombe unschädlich machen? Wenn die einschlägt kann man nix machn. Man kann höchstens den Standpunkt ausmachen und versuchen das erst gar nicht dazu kommt.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln