Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Rogash:
Hi^^
Ich hab ne Frage: Wenn man sich ausversehen ein Stückchen von der Zunge fast abgebissen hat, sodass es nur noch schwach mit der Zunge verbunden ist, wächst das bei Muskeln wie der Zunge denn wieder zusammen?
Der König Düsterwalds:
Ob das wieder zusammen wächst, weiss ich nicht, aber ich würde mit so etwas sofort zum Arzt gehen, da man nicht weiss, ob man sonst nicht zu spät ist.
Vexor:
Wenn du dir so stark auf die Zunge gebissen hast, dass sie nur noch schwach mit der Zunge verbunden ist würdest du kaum hier sitzen und etwas schreiben, sondern extrem stark bluten, da die Zunge verdammt stark durchblutet ist. Dir droht dabei sogar die akute Gefahr, dass du verblutest.
Wennd u damit nicht zum Arzt gegangen bist, war das reichlich dumm von dir und das kaufe ich dir nicht ab. Mal abgesehen von den unheimlichen Schmezren die du haben musst, bei den tausenden von Nervenfasern, die durch die Zunge verlaufen ;)
(Palland)Raschi:
Selbst ein abgetrenter Finger, wenn er ordnungsgemäß wieder an die Hand gesetzt wird, wächst dran. Bei der Zunge wäre das mit den geeigneten Hilfsmitteln auch machbar. Allerdings ist das bei der Zunge was anderes, wie Vexor schon schrieb. Sie ist unheimlich kompliziert, und sehr stark durchblutet.
Man beißt sich so nebenbei die Zunge nicht ab. Ein Grund sind die Hemmungen dagegen. Wer sich schonmal auf die Zunge gebissen hat weiß das ^^. Die kriegst Du nicht so einfach durch und die Frage selber, Rogash ist mit verlaub etwas komisch :D
Mîlûr der Helle:
Es soll solche Fälle gegeben haben. Er muss es ja nicht gleich getan haben, um das hier zu fragen. Er könnte ja auch einfach aus Neugierde fragen, nehme ich mal stark an und hoffe ich für ihn.
Aber ja eigentlich müsste es auch von selber (bis zu einem gewissen Grad) gehen, die Frage ist nur wie es dann ums Schmecken bestellt ist... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln