Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Lord of Arnor:
Kann man sehen wie man will; es gibt auch gesellschaftliche Gruppen (zum Beispiel die, mit denen Lurtz zum Glück wohl Umgang hat^^), in denen es nicht cool ist, und aus deren ihrer Sicht ist es dann tatsächlich uncool...
Aber du hast schon Recht. Auf das, was die meisten Leute cool finde, würde ich nicht viel drauf geben.
MfG
Lord of Arnor
Gnomi:
--- Zitat von: Altaïr am 22. Nov 2010, 20:17 ---Schön dass dieser Thread geöffnet wurde. Da habe ich schon länger drauf gewartet. Ich hoffe auf eine sinvolle Verwendung.
--- Ende Zitat ---
Und damit haben wir einen ersten sinnfreien Spampost *Trompeten von Jericho ertönt!* :P
@ Lurtz:
Garnicht.^^ Man versucht einfach garnichts zu unternehmen und sag tihm: "Viel Spaß dabei dein Leben so zu zerstören" und zeigt ihm ein paar Bilder von Raucherzehen oder so... wenn er danach noch raucht... selbst schuld und gegen ein bisschen Rauchen hab ich auch nichts. Ich kenne genügend Raucher und verstehe mich mit ihnen auch gut.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Gab es eine Zeit lang nicht mal die Schachteln mit Rauchfolgenopfern drauf? Die waren wirklich nicht schön anzusehen...
¡KT!:
@Lord of Mordor: Ich mein aber was anderes.
Ich habe zu dieser Person gesagt das sie es nicht tun oder machen soll, aber diese person tut es trotzdem. Das meinte ich.^^
Lurtz:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 22. Nov 2010, 20:26 ---Kann man sehen wie man will; es gibt auch gesellschaftliche Gruppen (zum Beispiel die, mit denen Lurtz zum Glück wohl Umgang hat^^), in denen es nicht cool ist, und aus deren ihrer Sicht ist es dann tatsächlich uncool...
Aber du hast schon Recht. Auf das, was die meisten Leute cool finde, würde ich nicht viel drauf geben.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Ja genau mit diesen Gesselschaftlichen Gruppen habe ich Umgang^^
Du hast ja recht was der ,,Mainstream´´ macht darauf sollte man nicht viel wert legen .
Ich persönlich rauche nicht mehr richtig ich habe damit aufgehört und wenn ich mal auf einem Konzert eine Rauche ,dann stört das auch niemanden^^
Habe heute mein Metalreferat gehalten hatte ein Video vorbereitet und hatte als kleinen Gag Das Lied Forever von As I lay Dying dem Hardcoregenre untergeordnet ^^ (dabei ist es Metalcore :P ) fiel aber keinem auf .... Banausen
mfg Lurtz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln