Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (301/1336) > >>

Vexor:
Also ich muss sagen im Gegensatz zu den letzten Jahren war es wirklich schwach und mir hats dieses Mal nicht zugesagt. Derweil lieb ich Nockherberg.

Gnomi:
Ich fand es allgemein eher mittelmäßig - klar gab es einige Höhepunkte wo man lachen musste. (Der Gutti hätte doch ruhig kommen können... wenn ein Fehler schon Mal keine 3 Milliarden kostet ist das schon Mal ein Fortschritt in der CSU [...]zum söder: Bei dir passt aber schon alles? Weil du hast es ja auch in Jura... und dir hätte man es wenigstens zugetraut...)

Die Rede war zwar größtenteils nur mittelmäßig, hatte aber ein paar richtig schöne Stellen - das Singspiel fand ich fast durchgängig nur mittelmäßig. Der Söder hat es immer rausgerissen, ohne den hätte ich es wohl total bescheuert gefunden.^^ Klar gab es auch hier ein paar gute Stellen, auch ohne Söder, aber es war bei weitem nicht so schön wie das Singspiel in den Jahren zuvor.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Vexor am 27. Mär 2011, 22:57 ---Wenn ich mal jemanden zitieren dürfte:

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als die selbst."

~ Platon ~ griech. Philosoph ~

--- Ende Zitat ---
Zu der ganzen Diskussion muss man aber mal anmerken, dass nicht alle Machtgeilen oder Leute, die sich hochschleimen, nichts verändern oder verändern wollen.

MfG

Lord of Arnor

Chu'unthor:
Nur obs zum Guten wäre...

Erzmagier:
Wie lange wollen wir uns hier im Forum bekalgen, wo wir uns doch alle einig sind. Das ist auch nur eine Zeit- und Energieverschwendung...
Ich bin sicherlich kein Optimist, aber so wie ihr die Politik hier darstellt, die uns ja immerhin in die Zukunft leitet, scheint es wahrlich dunkel zu werden.
Ich sehe noch immer ein Licht, ich hoffe mal, dass dies nicht mein Licht am Ende des Tunnels ist....
Unsere Gesellschaft hat schon ziemlich gut bewiesen, wie zäh sie ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln