Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (302/1336) > >>

Orthond:
Ja, das schon. Aber man muss sich auch mal einig werden. ;)
Auf jeden Fall finde ich auch, dass es schon längst an der Zeit mal unsere Parteien und deren Politiker ein wenig aufzuräumen. Es ist wirklich wahr, dass ältere Politiker, die zu DDR-Zeiten ihre Werte vermittelt bekommen haben, den jüngeren, die die heutigen Maßstäbe und Werte in sich tragen, Platz machen sollten.

Lord of Mordor:
Den Nockherberg hab ich mir diesmal gar nicht angeschaut. Ich hab das schon abgeschrieben, als sie angekündigt haben, dass die Bavaria diesmal die Rede halten soll - diese fand ich nämlich in der Vergangenheit den schwächsten Teil der ganzen Veranstaltung. Nicht im geringsten amüsant, sondern einfach nur aufdringlich, dumm und kitschig. Als sie dann diese auch noch weiter in den Fokus gerückt haben, ist mir mein ganzes Interesse an der Veranstaltung flöten gegangen ^^' Zumal ja auch klar war, dass sie diesmal nach den Ereignissen des letzten Jahres peinlich genau darauf achten werden, nur niemanden zu stark zu beleidigen - unter solchen Vorraussetzungen kann keine bissige Satire zustandekommen.

Erzmagier:

--- Zitat von: Orthond am 28. Mär 2011, 23:10 ---Ja, das schon. Aber man muss sich auch mal einig werden. ;)
Auf jeden Fall finde ich auch, dass es schon längst an der Zeit mal unsere Parteien und deren Politiker ein wenig aufzuräumen. Es ist wirklich wahr, dass ältere Politiker, die zu DDR-Zeiten ihre Werte vermittelt bekommen haben, den jüngeren, die die heutigen Maßstäbe und Werte in sich tragen, Platz machen sollten.

--- Ende Zitat ---
Ja man muss sich eing werden, aber hier scheinen die Leute, die aktiv an der Diskussion teilnehmen, sich durchaus einig zu sein. Mich nerven einfach diese Post die ein nicht bis mässig aufwändig verkleidetes simples "dafür" enthalten, macht es unübersichtlicher. In solchen Fällen sollte man hier Smalltalkmoderatoren haben.

Wegen den alten Politikern:
Nicht alle, auch sie sind Teil der Bevölkerung (Leute, die ihre Werte zur DDR-Zeit vermittelt bekommen haben und haben somit ein Recht auf politische Vertreter.
Ausserdem kann das Volk eintscheiden, wen es wählt. Nun muss es eben die richtigen Leute wählen und es kommt wie es das Volk will.
Vielleicht gefällt einem recht grossen Teil des Volkes diese Zusammenstellung ja. ;)

¡KT!:
Kennt ihr das?
Ihr legt die CD von einem spiel ein und wenn ihr beim Hauptmenü seit habt ihr keinen bock mehr und wollt was anderes zocken?
Also bei mir ist das zurzeit so, aber leider mit Edain.^^  :(

Bitte sagt mit positive Argumente, das ich Edain wieder zock.^^

Shugyosha:
Kenn´ ich. Oder aber andersrum:
Man will was spielen, aber es ist einem zu lästig die CD einzulegen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln