Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (303/1336) > >>

Elros:
Fang wieder an zu spielen weil die nächste Version bald kommt schätz ich mal^^
@ Shugyosha: mir gehts die ganze Zeit so mit Oblivion xD

Vexor:

--- Zitat von: Bavarian Idiot am 30. Mär 2011, 09:28 ---Kennt ihr das?
Ihr legt die CD von einem spiel ein und wenn ihr beim Hauptmenü seit habt ihr keinen bock mehr und wollt was anderes zocken?
Also bei mir ist das zurzeit so, aber leider mit Edain.^^  :(

Bitte sagt mit positive Argumente, das ich Edain wieder zock.^^

--- Ende Zitat ---

Das kenn und ist etwas schreckliches. Manchmal geht es dann soweit, dass ich schon vier verschiedene Spiele gestartet hab, um schlussendlich zu dem Punkt zu kommen, dass ich einfach nur Fernsehen schau^^

Aber solche Phasen sind gut, denn dann bekommt mal wieder Abstand zu einem Spiel und irgendwann kommt die Zeit, da will man es dann wieder mit Freuden zocken.  :)

¡KT!:

--- Zitat von: Elros am 30. Mär 2011, 09:32 ---Fang wieder an zu spielen weil die nächste Version bald kommt schätz ich mal^^

--- Ende Zitat ---

Das denk ich nicht, es wird erst min. in 2 Monaten kommen denk ich mal.^^

@Vexor:
du sprichst mir aus der Seele. xD
Nur das mit dem Fernseher ist falsch. :D  ;)

Shugyosha:

--- Zitat von: Elros am 30. Mär 2011, 09:32 ---@ Shugyosha: mir gehts die ganze Zeit so mit Oblivion xD

--- Ende Zitat ---

Ich hab´s gestern wieder rein gelegt^^
Aber dazu auch grad´ mal ne Frage: Ich hatte erst Vanilla Oblivion gespielt. Dann ein paar mods rein. Und dann - Stummfilm ... äh, Spiel. Also schon noch geräusche, aber die Leute sprechen nicht mehr. Das heisst: Nur noch ablesen :( Und sie beleidigen mich nichtmal mehr :( xD
Wenn ich sämtliche mods deaktiviere ist es immernoch so. Eine neuinstallation behebt den Fehler. Allerdings stürzt das Spiel dann beim Laden meines alten Spielstandes ab.
                                                               Ich habe den verdacht, dass ich den Soundordner irgendwie vernichtet oder überschrieben habe. Meint ihr, es bringt was, wenn ich das Spiel auf einem anderen PC installiere, den Sound ordner auf einen Stick tue und bei mir einfüge? Das is nämlich ziemlich besch ... eiden ohne Sprache.

Elros:
Kannst auch Oblivion ein zweites mal installieren in nem anderen Ordner, aber der Sound-Ordner enthält nicht die Oblivion-Voices soweit ich gesehen habe, da müssten zwei Oblivion-Voices.bsa's sein im Data-Ordner...wobei ich nicht glaube dass es daran liegt, aber versuchen kann man's ja :) wenn du weiterhin Probleme hast, helfe ich dir gerne!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln