Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Shugyosha:
--- Zitat von: Rogash am 26. Nov 2010, 19:36 ---Ich liebe den Winter xD
Zum einen ist das alles immer so gemütlich und zum anderen mag ich es die kalte Luft einzuatmen^^
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 26. Nov 2010, 19:45 ---ausnahmsweise kann ich dir mal zustimmen Rogash^^
--- Ende Zitat ---
Ich nicht nur ausnahmsweise xD
Ich mag auch dieses gemütliche, wenn man vor dem Ofen sitzt und ein gutes Buch liest. Dazu noch schöne Musik ... :)
Oder einfach nur vorm Computer, wenn draussen alles weiß und kalt ist. Das ist dann doppelt so schön.
Fantasyreader:
Der Winter ist die schönste Zeit - schön kalt (ja, ich liebe die Kälte - ich renn meist eh nur mit T-Shirt und (offener) Jacke rum [uglybunti]), möglichst noch weiß (**).
Gegen Kälte kann man was machen - mehr anziehen :P - gegen Hitze nichts. Von daher - abgesehen davon, dass ich mich persönlich in der Kälte sehr viel wohler/lebendiger fühle :D.
Beleg Langbogen96:
@karsh
das hat ich vergessen das ist echt noch geil im winter
Shugyosha:
--- Zitat von: Fantasyreader am 26. Nov 2010, 20:09 ---Der Winter ist die schönste Zeit - schön kalt (ja, ich liebe die Kälte - ich renn meist eh nur mit T-Shirt und (offener) Jacke rum [uglybunti]), möglichst noch weiß (**).
Gegen Kälte kann man was machen - mehr anziehen :P - gegen Hitze nichts. Von daher - abgesehen davon, dass ich mich persönlich in der Kälte sehr viel wohler/lebendiger fühle :D.
--- Ende Zitat ---
Du musst mit mir verwandt sein. Ich bin gegen Kälte irgendwie total unempfindlich. bei Hitze klappe ich direkt zusammen.^^
Daher mag ich Winter total. Ich werde von manchen schon als Yeti bezeichnet [ugly]
Shagrat:
--- Zitat von: Karsh, Herr der Grabunholde am 26. Nov 2010, 20:15 ---Du musst mit mir verwandt sein. Ich bin gegen Kälte irgendwie total unempfindlich. bei Hitze klappe ich direkt zusammen.^^
--- Ende Zitat ---
mit mir auch^^ nur an meinen Beinen frierts mich hin und wieder^^ muss mir unbedingt n paar dickere Hosen als nur die paar Jeans besorgen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln