Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Chu'unthor:
Aber nur wenig Wichtigeres in deinem jungen Leben.
Da ist es nur legitim, vorher ordentlich nervös zu sein - aber auch irgendwo erleichtert und freudig^^
Nächstes Jahr isses auch bei mir so weit... :)
¡KT!:
--- Zitat von: Rogash am 4. Apr 2011, 17:46 ---Ich möchte bekannt geben, dass ich von jetzt an bist Freitag Abend oder Samstag Morgen nicht mehr online sein werde. Weder hier, noch sonst irgendwo.
--- Ende Zitat ---
@Molimo ich hab ein besseres^^
Buffo Boffin:
Haha, das T-Shirt hat ein Freund von mir auch^^
Ich denke die Bilder sind eifach aus Google, obwohl das T-Shirt auch selber fotographiert sein könnte.
¡KT!:
Dann wünsch ich dir gute besserung.^^
Armes Japan, schon wieder ein Erdbeben und jetzt hat es wahrscheinlich noch ein Atomkraftwerk erwischt. :(
Buffo Boffin:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 7. Apr 2011, 15:19 ---Bin heute an meinem Wochentiefstpunkt angelangt.
Ich hab Heuschnupfen, muss ständig Niesen und Kopfschmerzen sind noch das kleinere Übel. Der Tag war heute, wie nicht anders zu erwarten, total umsonst, trotz der gewürfelten 12 und 13 Pkt. in Geschichte/Sozialkunde, denn dannach war Mathe dran und ich hasse Sinusfunktionen.
Jetzt sitze ich zu Hause mit einer schönen Tasse Cafe und spiel Edain, so langsam wirds. :D
--- Ende Zitat ---
Mein Wochentiefpunk ist heute.. Auch Heuschnupfen, Kopfschmerzen, ne schlechte Französischprüfung und heute Nachmittag habe ich noch eine Prüfung in Finanzbuchaltung, wobei ich noch nichts gelernt habe und nebenbei noch einen Vortrag schreiben müsste. Immerhin habe ich ab morgen Ferien und kann diese dafür umso mehr geniessen^^
aber wenn man die Ereignisse in Japan bedenkt, dann sind unsere Probleme wirklich nur noch Pipifax.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln