Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
KingRody:
Sagt gerade der , mit einem Topfhelm(den ritter trugen)als Profilbild :D.
Ne scherz.
Jetzt mal im ernst..ich glaube die wollen durch diese Aktion nur Aufmerksamkeit erregen,und damit neue Mitglieder werben.
Erzmagier:
Wie kommst du nur dazu den Temlperorden in irgendeiner Weise mit Gewalt in Verbindung zu bringen? ^^
Aber mal ehrlich:
Sowas wirds immer wieder geben und ändern können wir hier durch die äusserst einseitige Diskussion nichts.
Ist in etwa so als ob man die Community fragt, ob die Modding Union augelöst werden sollte.
@KingRody: Ich denke die finden auch ohne Werbung sehr gut neue Mitglieder, sofern nicht ganze Familien plötzlich aussterben.
Elros:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 27. Apr 2011, 21:01 ---OMG und deswegen hasse ich diese ganzen religiösen Vereinigungen, sie meinen zu wissen, was das beset für alle ist, weil sie an "Gott" glauben.
--- Ende Zitat ---
Du scherst hier alle über einen Kamm, ich arbeite für die Malteser und die Wissen wirklich, was gut ist für Menschen, also bitte keine vorschnellen Urteile ;)
Elros:
Da bin ich absolut deiner Meinung, jedem das seine^^
Hab heute erst wieder die Zeugen weggeschickt mit der Bitte, sie mögen doch nicht mehr wieder kommen :D
Vexor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 28. Apr 2011, 00:14 ---so, hab aus "sie" ein "die" gemacht, dass grenzt die Sache ein.
Aber auch so finde ich sollte Religion jedem selbst überlassen und privat sein und sich auf alle Fälle nicht einmischen in die Politik, deswegen mag ich auch diese ganzen Zentralräte der verschiedenen Religionen nicht.
Praktischer Atheist
Denis
--- Ende Zitat ---
Denis unsere Poltik und unsere moralischen Grundsätze sind aber aus der Religion entstanden. Eine Trennung von Kirchen und Staat ist zwar richtig und wichtig, aber das eine lebt trotzdem in gewisser Weise vom anderen und umgedreht.
Ich finde allerdings nicht, dass Christen oder religiöse Würdenträger sich nicht in die Politik einmischen dürfen. Das ist ihr gutes Recht wie deines.
Das ist das gleiche beim Lobbyismus waren darf soll sich denn die Wirtschaft und ihre Konzerne in so massiver Weise in die Politik einmischen ( wo es erwünscht/toleriert/gedulded wird)...die Kirche dafür allerdings kritisiert wird.
Macht für mich wenig Sinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln