Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Shagrat:
Ich zitier mal kurz Urban Priol (grob ausm Gedächtnis) aus Neues aus der Anstalt:
--- Zitat ---Wenn man das Gründungsjahr des Islams von 2011 abzieht befinden die sich in der Zeit der letzten Kreuzzüge. Wir können froh sein, dass die Kreuzritter damals noch keine Sprengstoffgürtel kannten.
--- Ende Zitat ---
Lord of Arnor:
Der Islam ist genauso "anpassbar" bzw friedlich machbar wie andere Religionen auch. Wenn man sich z.B. die Torah bzw. das alte Testament anschaut, käme man auch nie auf die Idee, dass Anhänger dieses Glaubens friedlich und gewaltlos sein könnten, trotzdem nennt heute niemand-zu Recht- das Judentum eine gewaltverherrlichende Religion. Und solche Interpretationen sind auch durchaus theologisch, also nicht einfach von irgendwelchen liberalististischen "Spinnern".
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 28. Apr 2011, 13:02 ---Ich zitier mal kurz Urban Priol (grob ausm Gedächtnis) aus Neues aus der Anstalt:
--- Zitat ---Wenn man das Gründungsjahr des Islams von 2011 abzieht befinden die sich in der Zeit der letzten Kreuzzüge. Wir können froh sein, dass die Kreuzritter damals noch keine Sprengstoffgürtel kannten.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wohl wahr. Man ist im Islam einfach noch nicht so weit.
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
früher war der ISlam weltoffener als das Christentum... heute schaut das dank den radikalen SPLITTERgruppen und einiger Staatsoberhäupter "etwas" anders aus
KingRody:
@Undertaker
Nach Islamischer Zeit rechnung befinden wir uns ungefähr im Jahr der Kreuzüge.
Ja da hast du recht
Aber eins muss man sagen im gg. satz zu den damailgen Christen brechen nicht Heerscharen von Moslems nach Europa auf ^^. . Der Großteil der Moslem lehnt den Terrorismus ab. Ich denk mal,die meisten Terroristen sind Terroristen geworden,wegen ihrem Hass auf die USA. Es ist einfach so. Den Moslems wird andauernd antisemetismus usw. vorgeworfen. Aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr erst einmal vom Papst heerscharen von Christen aufgedrängt bekommt und das heutige Israel mit soviel mühe verteitigt habt und dann die USA euch noch den zurzeit mächtigsten Jüdischen Staat mitten unter sie gründet. Sie fühlen sich bedrängt und angegriffen.Nicht zuletzt wegen dem Gaza streifen. Und nicht jeder, der ein Terrorist in den Augen der USA ist, muss auch böse sein (siehe Arraf,er hat sogar einen friedensnobelpreisbekomm en). Ich will hier keinswegs die Terroristen verteidigen.Meiner meinung nach gehört sie eingesperrt. Aber was die USA da in den Muslimischen Ländern macht ist auch nicht Ok. Und da ist es verständlich das diese Aktionen "Rebellen" hervorbringen.
Buffo Boffin:
Dann iniziere ich einmal einen Themenwechsel^^
Was haltet ihr von der Royal Wedding (ist ja das Thema Nr. 1 momentan)
Es wird angenommen, dass 2 Milliarden Menschen sich die Hochzeit im TV angucken werden. Es gab auch schon Leute, die schon gestern auf der Strasse campiert hatten, um zu sehen, wie die Royals da vorbeifahren.
Ich finde das ganze iwie krank. Schlussendlich ist es nur eine Hochzeit zwischen zwei Leuten, wieso so ein Theater machen? Die haben ja nicht mal politische Macht.
Dass so viele das schauen, spricht für eine Verblödung unserer Welt, wie ich sie in solchem Ausmass noch nie gesehen habe. Vorallem die ganze Zeremonie extrem langweilig ist (konnte es mir nicht verkneifen kurz reinzuschauen, habe aber nach nicht einmal 1er Minute wieder abgestellt... das ist jetzt wirklich sooo was von langweilig^^).
Das ganze ist mMn nur ein riesen Marketing für England, und ein riesiges Geschäft für TV-Sender und die Firmen, die diese Souveniers machen.
Nun was ist eure Meinung dazu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln