Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Beleg Langbogen96:
Schalke soll schlecht gerworden sein? du weisst schon das die im Champions League halbfinale stehen ;) (und da werden sie nur mit Charisteas weiterkommen darth revan :p)
und die stehen im Finale vom DFB Pokal. also ich Schalke auf keinen fall schlecht ;)
¡KT!:
Schalke hat nur durch Glück gegen Inter gewonnen, das war nur Zufall. ;)
Gegen Manu werden sie ausscheiden, was auch gerecht ist. Es kann keine Mannschaft die in der eigenen Liga unter den 10. Platz ist, beste Mannschaft Europas werden. ;)
Beleg Langbogen96:
Für mich sind zwei Siege gegen Inter Mailand nicht zufall ;) gegen ManU werden sie wahrscheinlich ausscheiden, aber ganz ehrlcih selbst Leverkusen, Dortmund und München würden gegen dieses ManU ausscheiden ;)
¡KT!:
Man kann Bayern schlecht mit Leverkusen und Dortmund vergleichen. ;)
Würde Bayern in der Form von letztes Jahr sein, hätten sie es wieder geschafft ins Finale zu kommen, aber hätten vielleicht sogar gewonnen.^^
Das Schalke soweit kommt, mit dem hat niemand gerechnet. Die Fans und die Spieler können stolz sein auf das was sie gemacht haben und geleistet haben in der Champions Liga, aber verdienen würden sie es nicht. ;)
Beleg Langbogen96:
Stimmt von Budget her sind die Bayern einsame Spitze ;) ich finde es z.B. richtig peinlich das die Bayern nix reißen wenn sie mal nicth für eine zweistellige Milionen Zahl im Sommer einkaufen wie sonst immer ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln