Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (36/1336) > >>

Beleg Langbogen96:
@ sergeant: tut mir leid
so jetzt ist der post nicht mehr unnötig  :D

Maethrir:

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 26. Nov 2010, 22:25 ---Ist das sir etwa schonmal passiert?

--- Ende Zitat ---

Ja in den Osterferien... Und ich kann sowas NICHT weiter empfehlen!! Macht nicht soviel Spaß wie man denkt  [uglybunti]

Prinz von Dol Amroth:
Naja wo oben und unten ist findet man schnell heraus. Ich denke das Problem ist eher, wenn du es herausgefunden hast :D :D

@Beleg Langbogen96
Ja muss ich, es ist eigentlich ganz witzig wie alle an dir vorbeifahren und dich anstarren

Lars:

--- Zitat von: Crystal Phoenix [Lorfon] am 26. Nov 2010, 19:19 ---Ich hasse Wintersport, ich hasse "lustige Partys auf der Hütte" und ich hasse die Alpen.
Wirklich, ich finde das einfach nur alles total unbequem... selbst meine Lederjacke kann ich nich mehr anziehen, weil mir sonst noch was abfriert...

-.-

--- Ende Zitat ---

Hey, nichts gegen Wintersport! Lieber im Winter frierend auf der Piste als im Sommer nicht schlafen zu können weils zu warm ist :P

An Weihnachten gehts in den Skiurlaub...freu mich schon  8)

Skulldur:
Ah Winter ist was herrliches, ich bin fast immun gegen Kälte  :D
Meine Mutter mag es einfach nicht glauben, dass ich nicht friere, wenn ich bei 0°C ohne Jacke rumrenne  xD
Diese Kalte Luft ist so klar,im warmen Zimmer ist es gemütlich wenn draußen alles weiß ist...also ich kann einfach nicht verstehn, dass einige den Winter nicht leiden können...(solche weicheier 8-| :P)
Naja Schneeschieben ist nicht so toll [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln