Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (353/1336) > >>

der 10. der Nazgul:

--- Zitat ---Schatten aus vergangenen Tagen Wahrscheinlich haben die Amis nur ein Double erledigt. Eines von vielen.

--- Ende Zitat ---

also soweit ich des mitverfolgt habe, hat man einen DNS (wenn ihr wollt DNA ;)) test machen lassen, welcher übereinstimmete. Aber man wird sehn, wenn jetzt in nächster Zeit ein Anschlag auf die USA ausgeführt wird wars mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich er.
Glaube aber nicht das sich die Al-Kaida sich deswegen auflösen wird.
Lg 10. Nazgul

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Nazgul: Dein Zitat ist wohl  nicht ganz sauber. ;)
@Topic: Ich denke, dass sie vielleicht nur aus Zorn der Lüge gegenüber genauso Attentate ausüben könnten. Außerdem SAGEN die viel wenn der Tag lang ist. ^^

der 10. der Nazgul:
habs richtig gemacht :D
wiso nicht ganz sauber??

Schatten aus vergangenen Tagen:
Immernoch net ganz. :P :D

BAAEEMM:

--- Zitat von: Knurla am  2. Mai 2011, 12:10 --- Schade eigentlich das man nach einem derartigen amerikanischen "Erfolg"(Wenn man es so nennen will) nicht in der Lage ist Haltung zu bewaren und das ganze im Stillen auf sich beruhen zu lassen. Ich für meinen Teil hätte das ganze nicht an die Öffentlichkeit gelassen. Es erzeugt nur noch mehr Hass und Motivation für Al Quaida wenn die amerikanische Ottonormalhohlbirne ihnen ihre Schadenfreude ins Gesict spuckt...da kann man weit gefasster und zivilisierter drauf reagieren...aber seid wann sind amerikaner schon zivilisiert...
--- Ende Zitat ---

Wenn es einen Preis für Ignoranz geben würde würde ich ihn dir gerne verleihen. Ich mein... WOW! So einen Post hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Die jahrelange Propaganda in Amerika vs Osama Bin Laden lässt du völlig außer acht und stellst ganz normale Menschen als Idiotinnen und Idioten da. Dass Bin Laden jahrelang DAS Feindbild der amerikanischen Regierung in der Öffentlichkeit war und es eine unglaublich emotionale Stimmung gegen ihn in Amerika gab und gibt scheinst du nicht zu verstehen. Nein, lieber ergibst du dich der jahrelangen Propaganda die überall in Europa gegen Amerika gemacht wird und machst schöne inhalts-arme Postings in denen du über die Amerikaner_innen herziehst.

Oh und den schönen Rassismus/Chauvinismus kannst du auch gerne weglassen, das ist laut Forenregeln nicht erlaubt. Und ja, wenn man sagt, dass Amerikaner_innen nicht zivilisiert sind und sie alle dumm nennt, dann ist das rassistisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln