Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (364/1336) > >>

TCV:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 10. Mai 2011, 22:04 ---Schaut ihr euch das Halbfinale zum Eurovision Show äh Song Contest an?

--- Ende Zitat ---

Joa. Ich finde unseren Song nicht soo gut, aber was ich da grade höre ist auch nicht viel besser^^.

Shagrat:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 10. Mai 2011, 22:04 ---Schaut ihr euch das Halbfinale zum Eurovision Show äh Song Contest an?

--- Ende Zitat ---

nein, mich interessierts nicht, nicht nach all dem Casting-Show Krampf ala DSDS, Das Super-Talent, X-Factor und "Schlag mich tod, was nicht sonst noch alles" das ist Verblödung genug für die nächsten 50 Jahre.

Zitat Urban Priol

--- Zitat ---Deutschland sucht den Super-Terroristen?
--- Ende Zitat ---
(ganz zu hören im ersten von mir ein paar Postes vorher verlinkten Video, das ist nur ein kleiner Teil)

Knurla:
Ich sage keinesfalls das er der einzig ware Kleinkünstler in dieser Sendung war
aber, innerhalb dieses Kreises zählt er nunmal zu den ganz großen...Die anderen
sind zwar nicht schlecht ...treffen meinen geschmack allerdings nicht ganz... ;)
Auch wenn es durchaus talentierte Leute sind....
mfg

PS: Ich schaue generell kein Fernsehen. Außer ab und an mal die Simpsons, oder wenn ich
sie nicht verpasse auch mal die Mitternachtsspitzen... Es kommt mir einfach deutlich zu viel
Werbung bei den Filmen und zu wenig hochwertiges im sonstigen Tagesprogramm...da
kann man seine Zeit sinnvoller verbringen...

Lord of Mordor:
Ich bin selbst ein großer Fan von Pelzig, aber in diese Sendung passt er einfach nicht rein. Sein Humor, wenn er alleine Bühnenprogramme macht, ist so grundverschieden von Priols, und das merkt man den Anstaltssendungen meiner Meinung nach an. Alleine auf der Bühne oder im Radio ist Pelzig einer meiner absoluten Lieblings-Kabarettisten, aber in der Anstalt fand ich ihn bislang auch unterwältigend...

Wobei man dazu sagen muss, dass ich Priol selbst auch grottenschlecht finde :P Keinerlei tiefgründiger Witz, keine neuen Einsichten, einfach nur ewiges Rumgewettere, dass die Politiker ja alle scheiße sind. Da brauch ich aber keinen Kabarettisten für - von Kabarett erwarte ich mir schon mehr, als einfach nur wutschnaubende Aufzählung der Tatsachen...

Ob die Sendung früher besser war, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich sie erst seit kurzem schaue.

Shagrat:
LoM, musst doch nur auf Youtube suchen^^ (da gibs soweit ich sie mir angesehen hab, ab Folge 24 alle)

Und ich mag Priol^^

achja:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 11. Mai 2011, 01:01 ---
einfach nur ewiges Rumgewettere, dass die Politiker ja alle scheiße sind.

--- Ende Zitat ---
wo er recht hat hat er recht :D [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln