Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (375/1336) > >>

Ugluk:
ja, vor allem im game ranger, schade ist halt auch, dass man maps nicht mehr so leicht bekommt und alle, die man früher hatte extra runterladen muss

Ansgar:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 21. Mai 2011, 15:44 --- Selbst für ADH mit seiner unglaublich schlechten Balance findest du noch manchmal Mitspieler.^^

--- Ende Zitat ---

AdH=schlechte Balance?
Hab' ich was verpasst?

Vexor:
ja AdH hat eine grottige Balance, v.a wenn man zuvor 1.6 gespielt hat ( was meiner Meinung nach so gut wie perfekt balanciert war.)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Vexor am 21. Mai 2011, 17:09 ---ja AdH hat eine grottige Balance, v.a wenn man zuvor 1.6 gespielt hat ( was meiner Meinung nach so gut wie perfekt balanciert war.)

--- Ende Zitat ---
Nein.^^
Auch SuM2 ist an sich absolut nicht gut balanced, aber es ist definitiv spielbar. Es gibt aber einige Einheiten, die absolut unbrauchbar weil UP sind (Mordor-Orks zB).
AdH hingegen hat eine NOCH schlechtere Balance als SuM 2. Da gewinnt der Spieler mit den passenden Volk.^^
SuM1 hat dagegen eine recht gute Balance.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Der Ritter am 21. Mai 2011, 17:00 ---
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 21. Mai 2011, 15:44 --- Selbst für ADH mit seiner unglaublich schlechten Balance findest du noch manchmal Mitspieler.^^

--- Ende Zitat ---

AdH=schlechte Balance?
Hab' ich was verpasst?

--- Ende Zitat ---

Ja. AdH hatte eine echt miese Balance ;)

--- Zitat von: Vexor am 21. Mai 2011, 17:09 ---ja AdH hat eine grottige Balance, v.a wenn man zuvor 1.6 gespielt hat ( was meiner Meinung nach so gut wie perfekt balanciert war.)

--- Ende Zitat ---

Naja, da sind so gut wie alle guten 1.06 Spieler anderer Meinung^^
Wenn du dir Sachen wie den Adler, Aragorns Schwertmeister auf Feste, Elbenkrieger aus dem Gasthaus, Glorfindel, etc. anschaust dann merkst du dass auch 1.06 noch viiieeele große Balancemacken hat.

@MCM:
Das Mordor-Orks UP sind sagen auch nur Noobs :P
Ein ordentlicher Mordor-Ork Spam von einem gutem Spieler ist die beste Start-Taktik mit Mordor gegen fast alle Völker. Korsaren sind nichts dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln