Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Lord of Arnor:
Weiß hier einer grad' was Erfreuliches oder Lustiges?
Ich brauch' dringend eine Aufheiterung, mein PC hat sich 'nen richtig üblen Trojaner eingefangen , und jetzt darf ich wahrscheinlich das gesamte Betriebssystem neu aufsetzen :( :-|.
Gleich noch 'ne Frage dazu: Kann man eigentlich mit so einem Ding auf dem Rechner gefahrlos online spielen, oder kann die Schadsofware dann auf die Rechner der Mitspieler gelangen? SuM läuft noch, und falls keine Gefahr besteht, könnte ich heute abend noch zocken...ich komm' nämlich frühestens morgen zur Systemneuaufsetzung.
MfG
Lord of Arnor
Vexor:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 2. Jun 2011, 16:31 ---Weiß hier einer grad' was Erfreuliches oder Lustiges?
Ich brauch' dringend eine Aufheiterung, mein PC hat sich 'nen richtig üblen Trojaner eingefangen , und jetzt darf ich wahrscheinlich das gesamte Betriebssystem neu aufsetzen :( :-|.
Gleich noch 'ne Frage dazu: Kann man eigentlich mit so einem Ding auf dem Rechner gefahrlos online spielen, oder kann die Schadsofware dann auf die Rechner der Mitspieler gelangen? SuM läuft noch, und falls keine Gefahr besteht, könnte ich heute abend noch zocken...ich komm' nämlich frühestens morgen zur Systemneuaufsetzung.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Das gleiche ist mir auch passiert? :(
Kennt irh den Bundeskriminalamt-Trojaner?
der 10. der Nazgul:
.._..´- C_____
so würde meine Version aussehen. Versuchs mal mit der hochstell Funktion ;). Was soll das überhaubt bedeuten???
Souls of Black:
Also ¯ geht mit alt + 0+1+7+5, das andere müsste auch irgendwie so gehen, wie genau weiß ich aber nicht auswendig. Ich mag alt + 0+1+3+4+das wäre † ^^
der 10. der Nazgul:
Hochstellen ist in der einer der Leisten beim Antwortschreiben ;), wo man die Farbe, Schriftart etc. einstellen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln