Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (389/1336) > >>

Simbyte:
Das hier dürfte das sein, was du suchst.
Da kannst du dann ein normales Crossover-Kabel dranhängen.

Bei moderneren Netzwerkkarten ist übrigens oft kein extra Crossover-Kabel nötig, da wird auch bei einem normalen LAN-Kabel automatisch erkannt dass direkt ein anderer Rechner dranhängt und die Daten entsprechend verarbeitet.

5Promille:
Wie wäre sowas mit nem LAN-Kabel?

Edit: Ahh da war einer schneller XDD
und auch noch genau das gleiche Gerät  xD

Erzmagier:
Danke für die Antwort, hab mi ziemlich genau das vorgestellt, wusste aber nicht, ob es sowas gibt. ^^
Noch ne andere Frage: wird dann das alles korrekt erkannt, also ob es der echte Anschluss wäre?

Simbyte:

--- Zitat von: Erzmagier am  4. Jun 2011, 15:18 ---Danke für die Antwort, hab mi ziemlich genau das vorgestellt, wusste aber nicht, ob es sowas gibt. ^^
Noch ne andere Frage: wird dann das alles korrekt erkannt, also ob es der echte Anschluss wäre?

--- Ende Zitat ---

Laut Beschreibung ja. Kannst es ja einfach bestellen und vorsichtig auspacken und testen, wenns nicht geht von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

oschatz:
Hi ich hab ein Großes Problem,nämlich muss ich am Dienstag mein Englisch-Grammatikheft abgeben doch finde ich es nicht mehr und habe keine Möglichkeit es davor abzuschreiben was könnt ihr mir empfehlen zu tun ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln