Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Simbyte:
Das hier dürfte das sein, was du suchst.
Da kannst du dann ein normales Crossover-Kabel dranhängen.
Bei moderneren Netzwerkkarten ist übrigens oft kein extra Crossover-Kabel nötig, da wird auch bei einem normalen LAN-Kabel automatisch erkannt dass direkt ein anderer Rechner dranhängt und die Daten entsprechend verarbeitet.
5Promille:
Wie wäre sowas mit nem LAN-Kabel?
Edit: Ahh da war einer schneller XDD
und auch noch genau das gleiche Gerät xD
Erzmagier:
Danke für die Antwort, hab mi ziemlich genau das vorgestellt, wusste aber nicht, ob es sowas gibt. ^^
Noch ne andere Frage: wird dann das alles korrekt erkannt, also ob es der echte Anschluss wäre?
Simbyte:
--- Zitat von: Erzmagier am 4. Jun 2011, 15:18 ---Danke für die Antwort, hab mi ziemlich genau das vorgestellt, wusste aber nicht, ob es sowas gibt. ^^
Noch ne andere Frage: wird dann das alles korrekt erkannt, also ob es der echte Anschluss wäre?
--- Ende Zitat ---
Laut Beschreibung ja. Kannst es ja einfach bestellen und vorsichtig auspacken und testen, wenns nicht geht von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.
oschatz:
Hi ich hab ein Großes Problem,nämlich muss ich am Dienstag mein Englisch-Grammatikheft abgeben doch finde ich es nicht mehr und habe keine Möglichkeit es davor abzuschreiben was könnt ihr mir empfehlen zu tun ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln