Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (395/1336) > >>

Vexor:
Ich finde es einerseits richtig, andererseits sehr schade, da ich es doch sehr oft genutzt habe. Die ersten zwei Mal How I Met your Mother dort durchgeschaut...bei The Big Bang Theory war ich grad dabei. Mal abgesehen von den englischen Serien und Filmen.

Naja es gibt ja noch viele Alternativen und ich habe so das Gefühl, dass kino.to unter anderen Namen bald zurückkommen wird^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ehrlich gesagt: Das glaube ich auch. Wenn sie nicht gerade in den Knast kommen, werden sie es wieder tun, andernfalls gibt es genügend potentielle Trittbrettfaher

PS: @Vexor: Dein neuer Avatar ist ein totaler Stilbruch. :P

Vexor:
Stilbruch mit was? Da war mein letzter Avatar mit Aragorn (welcher übrigens mein allererster bereits auf der alten Edain-Seite war) ein viel größerer Stilbruch. Oder meinst du das Motiv?^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es war immer entweder der Herr Aragorn oder eine Frau (Arwen und eine andere mal, glaube ich). ^^
Das ist wohl seit 1,5 Jahren der erste, der von Herr der Ringe komplett weg geht.

Ugluk:
sehr ungewohnt, da bricht eine kleine Welt zusammen :D
mal sehen wann ich entdeck wie ich meinen Avatar selbst bearbeiten kann, ohne Paint zu benutzen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln