Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Khazbirum der Stein König:
vielleicht wusste er gar nicht das die eine sendung drehn :D
Vexor:
Bei seinem Alkoholpegel durchaus wahrscheinlich.
Juhu BAAEEMM danke, endlich ein Leidensgenosse. Ich kenne kaum jemanden, der die Serie nicht mag und bin froh endlich jemanden gefunden zu haben, der meine Antipathie teilt. :)
Allgemein finde ich es aber schwachsinnig nach so langer Drehzeit jetzt den Hauptdarsteller auszuwechseln. Zumal ich es sehr schade um Ashton Kutcher finde, der mit einer Serienrolle seine Filmkarriere wahrscheinlich an den Nagel hängen kann. Die meisten Stars kommen aus der Serien-Falle nicht mehr raus.
Buffo Boffin:
Naja, irgendwas mussten sie ja machen, und Charlie Sheen konnten sie unmöglich behalten.
Ich denke auch, dass es so rauskommen wird, wie die neueste Staffel von Scrubs...
Denn es ist einfach unmöglich, dass Two and a Half Men ohne Charlie immer noch TaaHM bleibt.
Shagrat:
ist etwas merkwürdig der einzige angemeldete User auf der MU zu sein
--- Zitat ---8 Gäste, 1 Mitglied
Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten:
Undertaker - Lord of Darkness
--- Ende Zitat ---
Vexor:
Ich war letztes Wochenende eine Freundin in Hamburg besuchen und dann sitz ich in der Straßenbahn und neben mir eine Frau, die gerade mit irgend jemanden telefoniert hat.
Hab erst halbherzig auf das Gespräch gehört...es ging irgendwie um einen Grillabend, den sie organisieren will und plötzlich sagt sie: " Aber Leute bitte machts keinen Gurken oder Tomatensalat, ich will keinen EHEC motivierten Genozid bei mir im Vorgarten!"
Ich musste echt lauthals lachen :D
Ja D-eni-s das mit der U-Bahn kenn ich von den Malen, wo ich in München furt war :D
Noch besser ist es aber du machst es wie ich nach dem Abiball :D
Wir haben so bis fünf Uhr morgens gefeiert und ich hab mit meiner Freundin ein Taxi genommen, weils ihr nicht mehr so gut ging. Ich hab sie nach Hause gebracht, wollte aber nicht übernachten, da mich meine Eltern zu Hause erwartet haben und bin deswegen noch weiter gefahren (in die nächste größere Stadt, weil sie wohnt irgendwo in der Pampa^^).
Ja ausgestiegen bezahlt ( dabei alles geld ausgegeben, was ich noch hatte) und auf einmal stelle ich fest...mein Handyakku ist alle^^
Fazit war (im betrunkenen Zustand sehr schlau :P) ich geh die 20 km nach Hause...Hab mir dabei ein Außenband überdehnt, aber es war iwie sau lustig. Hab so um die 4 h gebraucht war dann ca. um Zehn zu Hause^^
Ich hätte auch einfach noch 1 h am Bahnhof warten können, um dann um Sieben zu Hause zu sein, da ich den Bus hätte nehmen können. Aber das kam mir natürlich nicht in denn Sinn [ugly]
Edit:
Das einzig gute daran...ich war als ich zu Hause war so gut wie ausgenüchtert und hatte dementsprechend auch keinen Kater :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln