Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (401/1336) > >>

Vexor:
Also wenn ich durchmach und es ist schon hell dann kann ich auch nicht schlafen. Ich bleib halt meistens wach und geh dann dafür früher ins Bett, damit mein Biorhythmus auch wieder stimmt, sonst folgen bei mir die darauffolgenden Tage immer Schlafprobleme^^

Gnomi:
Biorythmus? Wen interessiert der Biorythmus? :P
Ich bin die Woche bisher irgendwie nie vor vier ins Bett gekommen - Angefangen hat das von der Nacht von Samstag auf Sonntag... Da hab ich mich irgendwann um fünf raus auf das Dach gesetzt und hab gelesen wärhend ich die Sonne beim aufgehen beobachtet habe... war richtig klasse :)
Anschließend um sechs bis sieben Uhr ins Bett gegangen... die Nächte darauf wurde es wieder früher - gestern, bzw. heute bin ich um kurz nach vier ins Bett.^^

Vexor:
Gesund ist es trotzdem nicht lieber Herr Gnomus :P

Ich persönlich geh lieber so zwischen 24-01 Uhr ins Bett und steh dann früh auf, weil ich dann noch joggen oder schwimmen gehen kann und einfach mehr vom Tag hab. Wenn ich so spät ins Bett gehe bin ich den Tag über einfach nicht zu gebrauchen^^

Gnomi:
Ich mach so viele ungesunde DInge, da ist es mir egal, ob da noch eins mehr hinzu kommt - sobald ich Mal was gesundes mache und spazieren gehe, (wie vorgestern) stelle ich sowieso einen neuen Rekord auf... einmal im wald gewesen => 8 Zecken haben mich gebissen.^^

Ja klar, der Tag ist nicht mehr sehr lang - dafür hab ich in der Nacht Zeit für alles mögliche. :D
Ich könnte aber wirklich Mal wieder früher ins Bett gehen... vielleicht gewöhne ich mir ja Mal 2-3 Uhr an... wenn mich nicht ständig irgendwelche Leute wach halten würden.

Mîlûr der Helle:
8 Zecken wtf?! :o

Was für ein Wald ist das denn, Urwald?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln