Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (408/1336) > >>

Turond:
Nun,grade für die Mutter ist es natürlich nicht so schön,da sie sich ja gute Noten für ihren Sohn wünscht,sie sollte jedoch nachsehn haben wenn dies wirklich noch nie passiert ist.Hast du denn auch die Situation erklärt?Ich finde es nicht so schlimm,jedoch glaube ich ,sie sehen die Sache ein bisschen anders,das ist immer das Problem bei solchen "Streitfällen",alle haben eine andere Sicht von dem Geschehenen.Grade wegen dem ständigen verschieben und dem Krankenhausbesuch kann man das ja schonmal verwechseln,bzw. vergessen.Aber wie gesagt, ich finde für einen einmaligen Fehler übertreiben die beiden wirklich ein bisschen.

Mîlûr der Helle:
Immer locker bleiben.
Fehler passieren aber es hilft niemandem was wenn sich jemand daran hochzieht

Turond:
Eben,die beiden tun ja grade so als ob ihnen sowas noch nie passiert wäre,dabei kann sowas jedem passieren.Nur Leider denkt man ,grade bei solchen Kritiken nicht an die eigenen Fehler 8-|

Radagast der Musikalische:
Danke für eure Antworten! Wollte halt nur mal hören, was ihr da so von haltet.
Okay dann wärs das auch schon wieder.

Der nächste Smalltalk kann kommen!

MfG Radagast

Fantasyreader:
Hat jemand ne Idee, wie man auf ungefährliche Art und Weise eine wohl durch Viren verseuchte Internetseite besuchen kann? Es geht um keine illegalen Sachen sondern um das dslr-forum^^. Da wird bei jeglichem Besuch gleich Alarm geschlagen und nen Zugriff verweigert.

Gruß
Fantasy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln