Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (427/1336) > >>

oschatz:

--- Zitat von: Elros am 17. Jun 2011, 20:18 ---Frag doch mal bitte, mich interessiert das^^

--- Ende Zitat ---

So hatte heute Musik und hab natürlich gefragt "warum ausgerechnet dieser Lehrfilm Her Dr xyz? was hat das mit Musik zu tun?" Seine Antwort " es Zeigt uns wie der ;Mensch mit Musik HArmoniert"

Joa ich hab ihn dann halt ganz bedeppert angeschaut und war ratlos aber das war SEINE Antwort

Turond:
Aha,Harmonie mit Musik durch Gabelstapler fahren und Menschen "zerfleischen" ,interessant,wirklich äußerst interessant :D

oschatz:
Ich hab in diese STunde wirklich was gelernt nämlich: Fahre nie Gabelstapler wenn du Klaus heisst :D

Aber das war Heute noch nicht alles 3 TAge vor den Sommerferien kommt unser Neuer Deutsch lehrer,alle waren gespannt was das für einer ist.Er fängt an erstmal seinen Namen an die Tafel zu Schreiben "Siddharta Sedhita" ( ohne Witz ) DAnn hat er angefangen zu reden, Er konnte überhaupt kein Deutsch. So nun habe ich eine Frage DArf die Schule uns so einen Lehrer geben,Als Deutschlehrer OHNE Deutschkenntnisse?

Mîlûr der Helle:
Der wird bestimmt nicht ohne Deutschkenntnisse als Deutschlehrer eingestellt worden sein.  8-| Ich denke der macht sich über euch lustig.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Oder soll gar kein Deutsch mit euch machen, sondern einfach nur als Vertreter da sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln