Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (430/1336) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: oschatz am 20. Jun 2011, 14:19 ---Ich hab in diese STunde wirklich was gelernt nämlich: Fahre nie Gabelstapler wenn du Klaus heisst :D

Aber das war Heute noch nicht alles 3 TAge vor den Sommerferien kommt unser Neuer Deutsch lehrer,alle waren gespannt was das für einer ist.Er fängt an erstmal seinen Namen an die Tafel zu Schreiben "Siddharta Sedhita" ( ohne Witz ) DAnn hat er angefangen zu reden, Er konnte überhaupt kein Deutsch. So nun habe ich eine Frage DArf die Schule uns so einen Lehrer geben,Als Deutschlehrer OHNE Deutschkenntnisse?

--- Ende Zitat ---
Es kommt natürlich vor...mein Bruder hatte auch mal eine spanischstämmige Deutschlehrerin die zum Beispiel immer die falschen Artikel verwendet hat ("die Apfel").
Sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Mit richtig schlechten Sprachkenntnissen kommt er in keinen Job weit, vom Lehramt ganz zu schweigen.

MfG

Lord of Arnor

Chu'unthor:
Unser Parallel-Mathe-LK wird von ner eingewanderten Osteuropäerin (glaube Russin) unterrichtet, die 1:1 wie n Peon aus Warcraft III spricht.
Man muss ihr allerdings zugute halten, dass sie von Mathe wirklich Ahnung hat^^

(Palland)Raschi:
Wer sagt denn bitte, dass alle leute, die auf einem lehrerposten an Schulen auch Lehramt studiert haben bzw. wen wundert`s, dass nicht?  ;)
Viele sind sog. Quereinsteiger aus der freien Wirtschaft. Vorallem in Mangelfächern, dazu zählt unteranderem auch Mathematik. Pädagogik wird dann in Zusatzkursen unterrichtet, um die Grundfähigkeiten ,zumindest in der Theorie, zu erhalten.
Hier is auch der Geldmangel nicht ganz unschuldig ^^

oschatz:
HAbt ihr schon Gehört das Ryan Dunn von Jackass gestorben ist?

Mîlûr der Helle:
Ist das nicht der der betrunken nen unfall hatte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln