Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (444/1336) > >>

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Wisser am  2. Jul 2011, 22:17 ---Darf dieser Thread eigentlich dazu genutzt werden sich den ganzen Frust von der Seele zu reden?

--- Ende Zitat ---
Solange im Anfangspost nicht steht, dass das verboten ist, wird das in Ordnung sein! ;)

--- Zitat von: Wisser am  2. Jul 2011, 22:27 ---Zum simplen Zeitvertreib anderer...Nein!. Und sollte das die  Lößung sein, lebe ich lieber mit meinem Problem weiter...das stirbt ohnehin irgendwann.

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so! Wenn es mir nicht so gut geht brauche ich aber trotzdem jemanden zum zuhören, da es mir sonst richtig sch**** geht.
Solltest du doch darüber reden wollen, höre ich gerne zu. ;)

MfG Radagast

Lord of Mordor:
Mal von "offizieller" Seite: Ihr könnt in diesem Thread im Grunde über alles reden, was nicht gegen die Forenregeln oder die Richtlinien im ersten Post verstößt. Der Plus-Minus-Thread wurde geschlossen, weil seine ganze Struktur zu sinnbefreiten Posts aus wenigen Wörtern eingeladen hat und wir darin keinen Gewinn für das Forum sahen. Aber wer hier mit anderen Usern über seinen Frust reden will, kann das gerne tun.

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: König Thranduil am  1. Jul 2011, 20:45 ---nice^^

Jetzt muss es keiner mehr machen. :P
Außer der sich freiwillig meldet.^^

--- Ende Zitat ---
Bei uns schon. Das wird wohl noch ein wenig dauern bis sie das abschaffen, falls überhaupt. Ich bin ja dafür. Hat ja alles seinen Sinn (Zivi mehr wie Heer).
Bin schon gespannt wie das Studentenleben so wird  :D

Shagrat:
So, Neuburger Schlossfest ist für dieses Jahr zuende, in zwei Jahren is es wieder :D

Vlt. kommt dann auch jemand von euch? Oder war vlt. von euch schonmal jemand aufm Neuburger Schlossfest?^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Weiß eigentlich jemand von denen die die Reihe gespielt haben, ob man für F.E.A.R. 3 irgendwelche storymäßige Vorkenntnisse bräuchte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln