Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Shagrat:
--- Zitat von: König Legolas am 7. Jul 2011, 22:07 ---Ach was, ihr seid doch alle bestimmt die Über Pros :P
--- Ende Zitat ---
Ich gehör da zu den Relativ guten... im Vergleich zu damals in Hamachi ist das also kein Vergleich der Fähigkeiten, damals waren ja Gnomi, Lars und BAAEEMM recht regelmäßig on und MCM auch da gabs noch manchmal gute Spiele, jetzt kann man zum Teil froh sein, wenn DKD und MCM in nem Spiel dabei sind, BAAEEMM, Lars und Gnomi sieht man leider nur selten
und KL, hast du die neueste Ausgabe schon gelesen?^^
König Legolas:
Na dann...
Und....plant noch nicht meine ganzen Aktivitäten hier o_O
Wir werden sehen, was passiert ;3
Shagrat:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 7. Jul 2011, 22:15 ---Shagi wird die wohl öfter sehen, er ist ja auch 24/7 online.
--- Ende Zitat ---
Shagrat aka CM Punk - Straight Edge Savior, aka Undertaker - Lord of Darkness aka Lord-of-Darkness (in Tunngle) sagt dazu: Stimmt gar nicht
¡KT!:
Jetzt hab ich mal eine Frage an alle Hunde besitzer.^^
Haben bei euch die Hunde auch alle angst wenn ein Unwetter draußen ist?
Ich versteh das irgendwie net, ein Hund der schon 9 Jahre alt ist müsste das doch schon längst wissen das nicht viel passieren kann oder? o.O
Vexor:
Ich bin zwar kein Hundebesitzer, habe aber zwei Katzen, die auch panischee Angst bei Gewittern oder Stürmen haben und sich dann im Keller verkriechen.
Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass da eine Konditionierung/Gewöhnung im eigentlichen Sinne auftritt, da so ein Unwetter nie regelmäßig oder gleich abläuft.
Außerdem wissen wir ja gar nicht, wie ein Tier so ein Unwetter wahrnimmt ( Geräuschkulisse, etc.) und können deshalb auch gar nicht nachvollziehen, welche Angstimpulse bei ihm da ausgelöst werden.
Also ist es meiner Erfahrung nach nur normal und biologisch auch sinnvoll, dass ein Tier bei einem Unwetter Angst und sich verkriecht, da es normal ja nicht in einem geschützten Haus wohnen würde, sondern der Umwelt schutzlos ausgeliefert wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln