Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Vexor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 9. Jul 2011, 22:18 ---Was für ein Wetter, wieder Blitz umd Donner und massig Regen. Wie siehts bei euch aus?
--- Ende Zitat ---
Bei uns Gott sei Dank noch ohne Regen, aber ich denke das kommt jetzt alles von der guten Landeshauptstadt zu uns runter ;)
Rogash:
Bei mir ist irgendwie sehr gutes Wetter^^ War fast den ganzen Tag über mindestens 22° Höchstwerte bei 30° , sonnig, ein wenig windig, aber nicht zuu sehr^^
Buffo Boffin:
Hier in der schönen Ostschweiz war es den ganzen Tag wunderschön sonnig und für meinen Geschmack schon fast zu heiss, jedenfalls kann ich momentan aufgrund der Hitze nicht schlafen^^
Allerdings wird es Morgen gegen Abend, falls die Prognose stimmt, auch ein wenig Regen geben.
Vexor:
--- Zitat von: Rogash am 9. Jul 2011, 23:36 ---Bei mir ist irgendwie sehr gutes Wetter^^ War fast den ganzen Tag über mindestens 22° Höchstwerte bei 30° , sonnig, ein wenig windig, aber nicht zuu sehr^^
--- Ende Zitat ---
Bis vor ein paar Stunden hatten wir exakt das gleiche Wetter nur dass bei uns von 25-33° ging ;)
Trotz Gewitter kühlt es bei uns auch nicht so wirklich ab, obwohl ich schlafen sollte, weil ich morgen früh raus will, um auf den Berg zu gehen :/
König Legolas:
Gerade weiter Edain ausprobieren....schon schick das der Ringkrieg jetzt wieder funktioniert ;3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln