Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Vexor:
--- Zitat von: Bolabola am 12. Jul 2011, 13:02 ---Erst vor ein paar Tagen hab ich hier den "Eigene Geschichten" Bereich entdekt. Wie kommt es, dass so viele Nutzer mit durchaus angenehmen Schreibstil noch keine Geschichte dorthin gepostet haben.
Ist schon irgendwie Schade, denn dies ist einer der kreativsten Forenbereiche hier.
Findet ihr nicht auch, dass dem Bereich allgemein zu wenig Beachtung geschenkt wird?
Ach und bei mir ist's sonnig xD
--- Ende Zitat ---
Nicht jeder der einen angenehmen Schreibstil hat, ist dazu berufen große Geschichten zu verfassen, oder?
Allgemein ist das natürlich traurig...ich weiß das, weil man als Schreiber immer über das mangelnde Feedback beim RPG betrübt ist und ich auch früher mal eine Geschichte angefangen habe, die ich dann eingestellt habe, weil es so wenig Feedback gab.
Aber allgemein habe ich in den letzten Tagen festgestellt, seit ich Artikel für ein kleines Magazin verfasse, dass bei uns im Landkreis veröffentlich wird, ist es nur der wahre Künstler, dem es egal ist, was zu seinen Werken geschrieben wird.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Über was schreibst du denn so?
Vexor:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 12. Jul 2011, 21:46 ---Über was schreibst du denn so?
--- Ende Zitat ---
Bei der Zeitung?
Ach das sind vermischte Sachen. Ist so ein kleines Magazin, dass ein Jugendtreff herausgibt aus meiner Heimatstadt.
Da berichten wir halt über viel Dinge, die gerade für Jugendliche/Junge Erwachsene sehr interessant sind.
Mein letzter Artikel ging über die Grüne Jugend Südost, die sich bei uns wieder etabliert hat mit einen kurzen/bescheidenen Einblick in die Energiedebatte auf bundespolitischer Ebene.
Das war aber ein der politisiertesten Artikel, die ich geschrieben habe. Waren auch schon längere Buch- und Musikkritiken dabei, oder aber Berichte über Theateraufführungen, Bandauftritte etc.
Ein bunter Mix eben, was so anfällt :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also über alles so aus deiner Umgebung. :)
Sowas gibt es bei uns eher nicht. Zumindest keines, welches beide deiner genannten Zielgruppen anspricht. Nur eher für Senioren und Erwachsene.
Bolabola:
Ich meinte eigentlich nur, dass es Schade ist, dass es hier so viele Leute mit Potenzial gibt, aber nur eine vergleichsweise kleine Gruppe wirklich schreibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln