Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (463/1336) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Simbyte am 14. Jul 2011, 22:50 ---
--- Zitat ---@Simbyte: Wäre es möglich den ganzen Kasten als Link einzufügen? Weil ich das Bild ausblenden lasse und wenn ich dochmal draufklicken will, muss ich den Filter wieder suchen und löschen und dann brauche ich wieder Energienachschub.
--- Ende Zitat ---

Wenn du nur das Bild blockierst, sollte eigentlich der Text weiterhin sichtbar sein. Und der ist als Link genauso funktionsfähig.

--- Ende Zitat ---
Jetzt ist es so (Das Lied von Eis und Feuer 01), aber ich bin mir sicher, dass es gestern bei der Blue-Ray-Trilogie nicht war. Aber egal.

Simbyte:
Bei den Bannern wird in der Tat nach Klicks bezahlt, aber es ist wichtig, dass ihr nur dann klickt, wenn euch ein Angebot auch wirklich interessant erscheint.
Einfach jeden Tag zu klicken kann möglicherweise schlecht für uns sein: es ist nicht auszuschließen, dass so etwas beim alten Adsense Konto erkannt und dieses deswegen gesperrt wurde.

Also: Klicken natürlich ja, aber nur, wenn ihr auch wirklich auf die Seite gehen wollt und nicht "regelmäßig".

oschatz:
also kurz gesagt alles 1000fach anklicken bringt nicht viel

Shugyosha:
Doch, wenn du der MU schaden willst xD

oschatz:
was ich aber nicht will ( diabolisches lachen  xD ) aber ab und zu mach ichs ja dochh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln