Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (471/1336) > >>

Buffo Boffin:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 21. Jul 2011, 22:09 ---2. Ich werde warscheinlich die meisten meiner Klassenkameraden und Lehrer, die alle sehr nett waren, nie wieder sehn.

--- Ende Zitat ---

Macht ihr keine Klassenzusammenkünfte? Also wir haben schon vereinbart, dass wir uns vor Weihnachten wieder treffen.
Aber auch so ist es ziemlich krass. Vorher sah man sich so gut wie jeden Tag und jetzt wird man die Meisten nur noch 1 bis 2 mal pro Jahr sehen.

Nach unserer Abschlussfeier gingen wir noch zu einer Kollegin heim und schauten einen Film. Die Stimmung da war irichtig gespenstisch.
Niemand sprach, alle waren müde, und doch wollte niemand nach Hause gehen, weil jeder wusste, dass dies unser letzter Abend als Klasse sein wird. Wir sassen nur da, versuchten nicht einzuschlafen und schauten auf den Fernseher und das über Stunden... bis 6 Uhr morgens.
Ich werde diese Zeit vermissen.

aber da kann man nichts machen, oder wie Nelly Furtado so schön sagte:
All good things come to an end.

Radagast der Musikalische:
Endlich FERIEN!! :D :D

Auch wenn man älter wird freut man sich darüber immer noch genauso wie früher!
Endlich kann man mal ausschlafen und mehr unternehmen.
Heute gehts erstmal auf eine Stufenfeier...

MfG Radagast

Rogash:
So^^ Auch euer Rogi hat nun Ferien :P

--- Zitat ---Abschied nehmen ist immer traurig.
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht^^ Ich bin froh, dass ich nicht mehr im Klassensystem sondern im Kurssystem bin und eine Menge der Halbaffen aus meiner Klasse nicht mehr im Unterricht sehen muss :D

Achja, falls es euch freut:
Es steht ab Montag für mich wieder ne Bremenwoche an  [ugly]

Bolabola:
Wie kommt es, dass ich schon seit 'nem Monat Ferien hab?  xD

Rogash:
Das kommt wohl daher, dass die meisten hier aus Bundesländern wie NRW, Baden-Würtenberg und Bayern kommen, welche dieses Jahr sehr spät Ferien haben. Du hingegen wohlst wohl irgendwo wo die Ferien viel früher angefangen haben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln