Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Vexor:
--- Zitat von: Rogash am 22. Jul 2011, 11:44 ---Das kommt wohl daher, dass die meisten hier aus Bundesländern wie NRW, Baden-Würtenberg und Bayern kommen, welche dieses Jahr sehr spät Ferien haben. Du hingegen wohlst wohl irgendwo wo die Ferien viel früher angefangen haben ;)
--- Ende Zitat ---
Welche nicht nur dieses Jahr sehr spät Ferien haben, sondern immer so spät Ferien haben... ;)
Maethrir:
Ich hab nachher meine erste Fahrstunde :)
Chu'unthor:
Ich war grade zur Feier der Zeugnisse und des Ferienbeginns mit nem Haufen Freunde erstmal gemütlich Eis essen, auch wenn wir nur 16° draußen haben :D
War ziemlich lustig, auch wenn die olle Bedienung erst verpennt hat, mir mein Eis zu bringen^^
Und jetzt muss in meinem Schädel noch ankommen, dass wir jetzt Ferien haben, das ist genau wie meine Volljährigkeit noch net so ganz da oben angekommen [uglybunti]
Wie sahen eure Zeugnisse so aus, zufrieden?
oschatz:
ich hab meine Ferien schon vor 4 wochenbekommen und ja ich war ganz zufrieden mit meienem Zeugniss :)
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: oschatz am 22. Jul 2011, 12:59 ---ich hab meine Ferien schon vor 4 wochenbekommen und ja ich war ganz zufrieden mit meienem Zeugniss :)
--- Ende Zitat ---
Wenn man zufrieden mit dem Zeugnis sein kann werden die Ferien doch gleich noch viel angenehmer, weil man weiß, dass man sich die Ferien verdient hat! ;)
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln