Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (480/1336) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Kommt auf den Anlass an, worum geht es denn beim Pressetermin?

Wisser:
Foto stehen für die Zeitung. die Will die besten des Abschlussjahrgangs als Bild haben. Das werden wohl so knapp 100 Leute sein die da auf einmal auf das Bild kommen...Da ich aber Jahrgangsbester bin denke ich das ich mich vileicht abheben sollte:

--->Debauchery T-shirt und versiffte Hose wie sonst immer sollte ich eventuell daheim lassen :P

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe an meiner Abschlussfeier folgendes getragen und kann es nur weiterempfehlen:

Schwarzes Sakko (nicht einfach schwarz, sondern mit Struktur, so wie das hier, schwarze/dunkle Jeans und ein nicht hereingestopftes dunkles Hemd (bei mir schwarz, mit dünnen dunkelblauen Streifen), ohne Krawatte und das Sakko offen. Dazu trug ich komplett schwarze Turnschuhe (bis auf einen silbernen Haken, jeweils am Außenriss ^^).

Das sieht gepflegt und gut aus, ist aber nicht zu spießig/langweilig.

Shagrat:
Hemd, Sakko, Krwatte, vlt ne Weste und dann je nach dem obs vlt etwas lässiger wirken soll oder nicht falls ja: Jeans und normale Schuhe,

falls es nicht lässig sein soll: Anzughose und Anzugschuhe

Meine Abschlussfeierkleidung: Graues Hemd, Rote Krawatte. schwarzes 3 Knopfsakko, ähnlich SavTs, dunkl blaue Jeans und Schwarze Geox

Wisser:
danke ihr zwei...ich denke da kann ich was draus machen :) Schönen Abend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln